Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du hast nicht richtig aufgepasst was Mr. Croft geschrieben hat. Er hat doch explizit gesagt das um Aktionen mit GEGNERN nach der Story auszuführen für das sammeln von gewissen trophies ein neues Game gestartet werden musste. Und das stimmt auch so denn wie du ja selber gesagt hast, tauchen im Post-Story game keine neuen gegner mehr auf.

 

Erst richtig lesen, dann widersprechen ;)

 

Und du hast mich wiedermal zu früh zitiert !

 

Ich ändere im Nachhinein meine Texte dementsprechend.

 

Nicht immer sofort zitieren bitte. :zwinker:

 

Ich hab da noch einiges editiert und dazugeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darum sollte man seine Texte ja eigentlich erst auch wirklich posten wenn man auch wirklich geschrieben hat was man meint ;)

 

Nein, im Nachhinein kommt man immer noch auf irgendwas.

 

Dafür ist ja die Editierfunktion schließlich vorhanden. :zwinker:

 

Einfach etwas abwarten und nicht gleich voll drauf los zitieren. LOL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Nachhinein kommt man immer noch auf irgendwas.

 

Dafür ist ja die Editierfunktion schließlich vorhanden. :zwinker:

 

Einfach etwas abwarten und nicht gleich voll drauf los zitieren. LOL :)

 

Sry ich wart doch jetzt nicht bei jedem nochmal ne halbe Stunde ab für den Fall das da was editiert wird. Das editieren ist zum Korrigieren von Fehlern gedacht. Man sollte einfach ein bisschen mehr darüber nachdenken was man geschrieben hat bevor man postet aber du kannst du jetzt nicht von leuten verlangen nichts zu sagen oder zu zitieren nachdem du gepostet hast für den Fall das dir "noch was einfällt" Ich bitte dich.

 

Ich poste und zitiere dann wenn ich etwas sehe auf das ich reagieren will. Nach meinem Ermessen. Wenn du das nicht magst weil du meinst deine Posts seien noch nicht "fertig", denn denk einfach lieber nochmal etwas länger nach bevor du postest. Ist ja keine Time Trial hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das Spiel jetzt schon kaufen, die PS4 Pro Version ist einfach nur ein Patch der vermutlich am 10.11 kommen wird richtig?

Oder wird es da nochmal eine separate Version geben, da dort ja sogar 3 verschiedene Grafikeinstellungen enthalten sind.

 

Nein, es bleibt bei dieser Version. Ob dafür ein patch noch benötigt wird, wird man sehen.

Bei der Pro hast du dann eben die dementsprechenden Einstellungen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide habt euch ja auch lieb. Könnt ihr diese Animositäten bitte privat klären? Danke. :)

 

 

Zum Ende der Story und der Post-Credit-Scene sowie zum Blood Ties DLC:

 

Ich denke, dass der Anführer von Trinity Laras Onkel ist. Im Blood Ties DLC hat er gesagt, dass er sich für den Tod seiner Schwester, Amelia, Laras Mutter, rächen will. Er würde den Namen Croft zerstören, wie es seinerzeit Lord Richard Croft getan hatte.

Deswegen hat er die Ermordung Richards befohlen und er war auch die Stimme in der Post-Credit-Scene. Da bin ich mir sicher. :)

 

Übrigens nettes Easter Egg in einer Aufzeichnung: Der Butler Winston erzählt, dass die junge Lara ihn ausgetrickst und im Kühlraum eingesperrt hat. ^^

Tomb Raider II?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem mit der Verknüpfung des Square Konto mit dem Spiel?!

 

Bei mir steht immer da Server ist nicht erreichbar :nixweiss:

 

Ja, siehe hier:

 

Ich hab das game auch im Internet auf der Square Enix Seite bereits registriert mit dem Code der beilag.

 

Dennoch wird man in der PS4-Version nach dem Spielstart aufgefordert seine Square Enix E-Mail Adresse einzugeben und auf senden zu klicken.

 

Darauf steht bei mir aber immer:

"Die Square Enix Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut".

 

Mal sehen wie es heute Abend aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...