Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man sieht muss Deathstroke auch immer das letzte Wort haben. ^^ Sobald man ihn anspricht dreht der User gleich völlig am Rad und dreht komplett durch. :haha:

 

Und wie du hier öffentlich mit den Usern umgehst, so gehe ich auch mit dir um. Ende der Geschichte.

vor allem dann auch noch so gequirlte Schei*e zu posten...sowas kann man auch via PN ausdiskutieren oder an die Pinnwand heften :facepalm:

 

leidet wohl an ADS :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute fleißig gespielt und die Story beendet. :)

 

Was für ein game, ich liebe es so sehr!! :good:

 

 

Aber zuerst mal das Negative:

 

Denn zum Ende hab sogar ich ein paar Kritikpunkte, die mich schon in den Uncharted Teilen gestört haben:

 

Gegen Ende hin sind es für meinen Geschmack einfach zu viele Gegnerhorden. Das mit dem Heli war nett, doch da haben mich auch die Gegner die andauernd kommen genervt.

Alles gut und schön, aber ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht dass ich mir das Spiel auf dem Überlebender Schwierigkeitsgrad antun werde.^^ Und auf dem Extrem Überlebender schon gar nicht.

Aber vielleicht überleg ichs mir auch noch, wer weiß.^^

 

Der "Schlusskampf" wo man keine Waffen hat und man von hinten quasi mit dem Messer einen Angriff starten musste war auch nicht grade meins. Auf so etwas stehe ich einfach nicht. Denn Bossfight im ersten Reboot Teil fand ich da viel besser.

 

 

Zum Story-Ende:

 

Auch nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt hätte, aber die Szene nach dem Abspann war ganz interessant, bin mal gespannt was da noch kommt. :zwinker:

 

 

Storytechnisch für mich nicht besser als Uncharted 4, hier würde ich zwar nicht von vorhersehbar sprechen, wie ichs bei U4 gemacht habe, aber rein von der Story her hat es mich jetzt einfach nicht umgehauen.

 

 

 

Die großen Pluspunkte bei diesem Spiel sind einfach die Kletterpassagen, die Funktionen die man mit dem Bogen ausführen kann (das ist echt geil, was es da alles für neue Funktionen gibt, die Pfeilarten usw...), natürlich die Grafik und auch eben die neuen Bewegungsmöglichkeiten wie sprinten, schwimmen und tauchen.

 

Da fällt mir diese Stelle im Spiel ein wo man...

 

 

...unter Wasser von einem Loch zum nächsten taucht und oben die Gegner mit den Laservisieren stehen. Einfach nur genial gemacht. :)

 

 

 

Jetzt wo es per Schnellreise ans Erforschen geht, fängt bei mir der Spaß erst an, denn genau das zeichnet für mich ein Tomb Raider aus.

 

Storytechnisch (crash-boom-bang, etc...) orientiert es sich einfach einen Tick zu sehr an Uncharted.

 

Ich schwebte in Nostalgie als ich nach der Story in die klassischen Lara Skins schlüpfte - was für eine geile Idee ist das denn bitte? Top!

 

Wertung gebe ich hier noch keine ab, da ich morgen den Baba Yaga DLC spiele und dann Croft Manor.

Erst dann gehts ans richtige Erforschen der einzelnen Gebiete.

Ich hab auch nur eines der Gräber gemacht (das erste was kommt), danach bin ich eher strikt der Story gefolgt.

 

Bewusst, da ich eben lieber später das alles machen will. :zwinker:

 

Fazit bisher:

Story eher schwach, der Rest für mich natürlich unglaublich geil. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute fleißig gespielt und die Story beendet. :)

 

Was für ein game, ich liebe es so sehr!! :good:

 

Zum Ende hab aber sogar ich ein paar Kritikpunkte, die mich schon in den Uncharted Teilen gestört haben:

 

Gegen Ende hin sind es für meinen Geschmack einfach zu viele Gegnerhorden. Das mit dem Heli war nett, doch da haben mich auch die Gegner die andauernd kommen genervt.

Alles gut und schön, aber ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht dass ich mir das Spiel auf dem Überlebender Schwierigkeitsgrad antun werde.^^ Und auf dem Extrem Überlebender schon gar nicht.

Aber vielleicht überleg ichs mir auch noch, wer weiß.^^

 

Der "Schlusskampf" wo man keine Waffen hat und man von hinten quasi mit dem Messer einen Angriff starten musste war auch nicht grade meins. Auf so etwas stehe ich einfach nicht. Denn Bossfight im ersten Reboot Teil fand ich da viel besser.

 

 

Zum Story-Ende:

 

Auch nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt hätte, aber die Szene nach dem Abspann war ganz interessant, bin mal gespannt was da noch kommt. :zwinker:

 

 

Storytechnisch für mich nicht besser als Uncharted 4, hier würde ich zwar nicht von vorhersehbar sprechen, wie ichs bei U4 gemacht habe, aber rein von der Story her hat es mich jetzt einfach nicht umgehauen.

 

Die großen Pluspunkte bei diesem Spiel sind einfach die Kletterpassagen, die Funktionen die man mit dem Bogen ausführen kann (das ist echt geil, was es da alles für neue Funktionen gibt, die Pfeilarten usw...), natürlich die Grafik und auch eben die neuen Bewegungsmöglichkeiten wie sprinten schwimmen und tauchen.

 

Da fällt mir diese Stelle im Spiel ein wo man...

 

 

...unter Wasser von einem Loch zum nächsten taucht und oben die Gegner mit den Laservisieren stehen. Einfach nur genial gemacht. :)

 

 

 

Jetzt wo es per Schnellreise ans Erforschen geht, fängt bei mir der Spaß erst an, denn genau das zeichnet für mich ein Tomb Raider aus.

 

Storytechnisch (crash-boom-bang, etc...) orientiert es sich einfach einen Tick zu sehr an Uncharted.

 

Ich schwebte in Nostalgie als ich nach der Story in die klassischen Lara Skins schlüpfte - was für eine geile Idee ist dass denn bitte? Top!

 

Wertung gebe ich hier noch keine ab, da ich morgen den Baba Yaga DLC spiele und dann Croft Manor.

Erst dann gehts ans richtige Erforschen der einzelnen Gebiete.

Ich hab auch nur eines der Gräber gemacht (das erste was kommt), danach bin ich eher strikt der Story gefolgt.

 

Bewusst, da ich eben lieber später das alles machen will. :zwinker:

 

Fazit bisher:

Story eher schwach, der Rest für mich natürlich unglaublich geil. :ok:

 

 

 

guter bericht von dir.

 

ich habe es anders gespielt wie du.

ich habe von anfang an gleich alles versucht zu machen und zu finden.

 

den DLC Baba Yaga konnte ich damals erst später spielen, weil er ja auch später rauskam, und finde den auch richtig klasse.

 

und beim ersten mal spielen bin ich auch viel stehen geblieben, und habe die optik genossen in den gebieten.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei den rest, was du noch machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter bericht von dir.

 

ich habe es anders gespielt wie du.

ich habe von anfang an gleich alles versucht zu machen und zu finden.

 

den DLC Baba Yaga konnte ich damals erst später spielen, weil er ja auch später rauskam, und finde den auch richtig klasse.

 

und beim ersten mal spielen bin ich auch viel stehen geblieben, und habe die optik genossen in den gebieten.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei den rest, was du noch machen musst.

 

Ich weiß, du machst das immer so wie du es beschreibst. :)

 

Ich machs auch nur im Falle von diesen TR Teilen so wie ich geschrieben habe, da es eben den Schnellreise/Erkundungsmodus gibt. Den finde ich richtig Klasse. :zwinker:

 

Ach ja, und der Startpunkt für den Baba Yaga DLC wird einem nachdem man in der Story etwas vorangekommen ist sowieso ganz groß auf der Karte angezeigt.^^ Man bekommt auch eine Meldung wenns soweit ist. Ich hatte ja danach gefragt ein paar Seiten vorher. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, du machst das immer so wie du es beschreibst. :)

 

Ich machs auch nur im Falle von diesen TR Teilen so wie ich geschrieben habe, da es eben den Schnellreise/Erkundungsmodus gibt. Den finde ich richtig Klasse. :zwinker:

 

Ach ja, und der Startpunkt für den Baba Yaga DLC wird einem nachdem man in der Story etwas vorangekommen ist sowieso ganz groß auf der Karte angezeigt.^^ Man bekommt auch eine Meldung wenns soweit ist. Ich hatte ja danach gefragt ein paar Seiten vorher. :zwinker:

 

ja, das weiß ich, habe dir ja auch wegen dem DLC drauf geantwortet.

 

mal, sehen wie dir der DLC gefällt.

für mich war das highlight in diesen DLC ein schönes großes physik rätsel, und das finale (hammer).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weiß ich, habe dir ja auch wegen dem DLC drauf geantwortet.

 

mal, sehen wie dir der DLC gefällt.

für mich war das highligt in diesen DLC ein schönes großes physik rätsel, und das finale (hammer).

 

Jaja, ich weiß. :)

 

Aber ich war zu dem Zeitpunkt doch noch nicht weit genug im Spiel und hab das nicht gewusst. Ich dachte erst man muss wissen wo man hingehen muss, dabei wird es eh schön auf der Karte angezeigt.

 

Ich bin mal gespannt. Morgen gehts weiter. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß. :)

 

Aber ich war zu dem Zeitpunkt doch noch nicht weit genug im Spiel und hab das nicht gewusst. Ich dachte erst man muss wissen wo man hingehen muss, dabei wird es eh schön auf der Karte angezeigt.

 

Ich bin mal gespannt. Morgen gehts weiter. :zwinker:

 

 

der DLC ist zwar nicht so lang, aber er ist klasse irgendwie, und es gibt gute nebenaufgaben, wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch in den Gebieten sofort von Anfang an soviel wie möglich zu finden und mir das nicht erst für Post-Story aufzuheben. Ein wesentlicher Grund dafür ist das alles was man findet wertvolle XP gibt und man so auch viele Münzen und vor allem Resourcen sammelt. Somit kann man sich viel schneller die wichtigen Upgrades, Waffen und Gear kaufen und auch sehr viel mehr craften als wenn man sich dies alles für nach Abschluss der Story aufheben würde.

 

Sprich umso mehr Items man liegen lässt umso mehr XP und Resourcen lässt man liegen und umso weniger Upgrades, Waffen und Crafting hat man zur Verfügung. Und das ist für mich gerade innerhalb der Story solange die Gegner noch alle da sind das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...