Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heute und morgen habe ich auch endlich Zeit zum zocken. :)

Im ersten Kapitel habe ich alle Sammelgegenstände gefunden. Hoffe es bleibt dabei. Wenn man die Karte findet ist es auch recht leicht zum Glück. Und der Booty von Lara ist ja mal echt Perfect! Kann mich nur schwer auf die schöne Spielwelt konzentrieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute und morgen habe ich auch endlich Zeit zum zocken. :)

Im ersten Kapitel habe ich alle Sammelgegenstände gefunden. Hoffe es bleibt dabei. Wenn man die Karte findet ist es auch recht leicht zum Glück. Und der Booty von Lara ist ja mal echt Perfect! Kann mich nur schwer auf die schöne Spielwelt konzentrieren. ;)

 

ich schenke dir dann dies, ist zwar schon älter, aber dann kannst du dich gar nicht mehr konzentrieren, lol.

 

lara5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben den Baba Yaga DLC beendet. :)

 

Das war ja mal geil. :good:

 

 

Dieses eine "Rätsel" da mit den Seilwinden und den Plattformen die man richtig positionieren musste hat mich einige Zeit gekostet. Aber solche "Rätsel" liebe ich. :zwinker:

 

Der Endkampf mit der Hexe war auch Mega.

 

Generell ist das ein wirklich geiler DLC. :ok:

 

 

Als nächstes mach ich dann heute irgendwann mal Croft Manor.

Da bin ich ja schon lange spitz drauf. :smileD:

 

Wirklich der Hammer wie umfangreich das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch bei "Spiel fortsetzen" schonmal aufgefallen, dass neben dem Datum die Zeit immer um 2 Stunden zurückversetzt angegeben wird?

 

Wenn man z.Bsp. um 19:00 Uhr das Spiel verlässt und es speichert dort, steht bei Fortsetzen neben dem Datum 17:00 Uhr.^^

 

Im Savegame Menü direkt auf der PS4 steht hingegen die richtige Zeit dabei.

 

Warum das so ist würde mich mal interessieren. :)

 

Kann das jemand bestätigen der die PS4 Version spielt?

 

Und weiß man an was das liegt?

Etwa an der Synchronisation mit dem Square Enix Server, der bei mir immer noch nicht verfügbar ist?

 

Ist ja nicht weiter wichtig, tut ja dem Spiel nichts, es würde mich nur interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand bestätigen der die PS4 Version spielt?

 

Und weiß man an was das liegt?

Etwa an der Synchronisation mit dem Square Enix Server, der bei mir immer noch nicht verfügbar ist?

 

Ist ja nicht weiter wichtig, tut ja dem Spiel nichts, es würde mich nur interessieren.

 

speichere doch mal ohne internet, und gucke ob es dann auch so ist, würde mich mal interessieren. wenn es offline auch so ist, ist es bestimmt ein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speichere doch mal ohne internet, und gucke ob es dann auch so ist, würde mich mal interessieren. wenn es offline auch so ist, ist es bestimmt ein bug.

 

Ist ja auch egal, wird sich sicher noch irgendwie herausstellen. :zwinker:

 

Wäre halt schön wenn sich ein anderer PS4 Spieler melden würde, ob das generell so ist oder nur bei mir. Aber warum sollte es nur bei mir sein, es ist einfach nur komisch.^^

 

 

 

Jedenfalls hab ich grade Croft Manor - Blutsbande zu 100% abgeschlossen.

Das Anwesen ist echt krass, wie sie das umgesetzt haben. Da bekommt man stellenweise Gänsehaut.^^

 

Als nächstes bin ich mal gespannt auf Laras Albtraum. :)

 

 

 

 

EDIT:

 

Hab jetzt mal offline abgespeichert (Netzwerkkabel dazu einfach komplett ausgesteckt).

 

Ist aber genauso. Es sind immer genau 2 Stunden.

Hab jetzt um 15:55 Uhr ein Basislager verlassen, damit es automatisch speichert.

Neben "Fortsetzen" zeigt es an: 15.10.2016, 13:55 Uhr. LOL

 

Der Spielstand auf der Festplatte im PS4 Menü zeigt wie schon geschrieben die richtige Zeit an.

 

 

 

 

EDIT:

 

Gerade eben Laras Albtraum beendet.

Geil gemacht. :ok:

 

Hab jetzt 100% Trophies beim Croft-Anwesen. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...