Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Baba Yaga Erweiterung kommt ja automatisch im Spielverlauf dazu. Ist das beim Croft-Anwesen auch so? Oder anders gesagt kann ich das jetzt schon spielen oder sollte ich das Hauptspiel erst beenden? :think:

 

croft anwesen kannst du spielen wann du willst, weil es nichts mit der hauptstory zu tun hat, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte es gerne wie in den alten Teilen das Lara wieder mehre Länder besucht.

 

Meine ich hätte mich in Syrien viel mehr länger gerne aufgehalten als nur so kurz...

 

Syrien war schon klasse, der ort hat mir sehr gut gefallen.

schon der ganze anfang vom spiel war für mich persönlich einfach nur wow.

 

besonders, wo man dann.......

 

.... in die große höhle dann reinkommt, mit dem wasser usw., da wollte ich gar nicht mehr weg.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es gerne wie in den alten Teilen das Lara wieder mehre Länder besucht.

 

Meine ich hätte mich in Syrien viel mehr länger gerne aufgehalten als nur so kurz...

 

Dasselbe habe ich ja schon zwei Seiten zuvor geschrieben

 

Ich fand an TR immer toll das man an vielen sehr verschiedenen Orten mit sehr verschiedenen Landschaften unterwegs ist (Dschungel, Ruinen, Wüste, Bergen etc.) aber in ROTTR scheint man wie es aussieht wohl wieder nur in einer Umgebung zu sein (in diesem Fall das eisige Siberia) was ich leider sehr eintönig finde da ich gerne auch wieder in wärmeren Gebieten mit sonne, schön blauem Wasser und Tropenklima unterwegs gewesen wäre was visuell einfach viel mehr hermacht. Was habe ich das Thailand Level in Underworld geliebt oder Ghana in Legend. Sowas fehlt mir einfach bei den neuen TR games. Die Abwechslung. Das exotische.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...