Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Achso wegen dem "nein".^^

 

Das war nur ein Bestätigungs-Nein. :)

 

Man kann halt manchmal einiges falsch auffassen, ist bei Texten nunmal so.

 

Egal, jetzt ist es ja geklärt, alles gut. :)

 

 

 

Es gibt im Croft Anwesen quasi 2 "Rätsel" wenn man so will:

 

1. Man muss die Kombination für den Safe herausfinden.

2. Man muss die Kombination für eine Geheimtüre im Keller herausfinden.

 

Was man dann im Croft-Anwesen entdeckt hat mir Gänsehaut bereitet. Epic! :good:

 

Hatte am Ende auch Gänsehaut echt genial. Weißt du ob ich alle Dokumente und Artefakte jederzeit finden kann oder muss ich das Hauptspiel erst beenden? Hat zwar nix mit der Erweiterung zu tun, aber am Ende der Erweiterung stand da was das ich erst das Hauptspiel beenden soll!? :think:

 

Auf deine Frage werde ich antworten sobald ich es ausprobiert habe. :ok:

 

Edit: Also bei mir steht rechts neben fortfahren jetzt 9:36 Uhr obwohl ich 11:36 Uhr aus dem Spiel gegangen bin.

Und die Server sind oh Wunder nicht erreichbar. :/

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte am Ende auch Gänsehaut echt genial. Weißt du ob ich alle Dokumente und Artefakte jederzeit finden kann oder muss ich das Hauptspiel erst beenden? Hat zwar nix mit der Erweiterung zu tun, aber am Ende der Erweiterung stand da was das ich erst das Hauptspiel beenden soll!? :think:

 

Da ich das Hauptspiel (also die Story) schon vorher beendet hatte, kann ich das natürlich nicht genau sagen.

 

Vielleicht ist es doch mit der Story irgendwie verknüpft, damit man alles finden kann, keine Ahnung.

 

Ich hab ja wie geschrieben alles gefunden.

Ich denke aber es hat nichts damit zu tun.

 

Du kannst ja auf "Croft-Anwesen erkunden" nochmal alles durchschauen. :zwinker:

Blutsbande wird ja mit einem eigenen Savegame abgespeichert.

 

Edit: Also bei mir steht rechts neben fortfahren jetzt 9:36 Uhr obwohl ich 11:36 Uhr aus dem Spiel gegangen bin.

Und die Server sind oh Wunder nicht erreichbar. :/

 

Okay, danke dafür.

 

Dann ist es ja ein allgemeines "Problem".

Es sind eben 2 Stunden die man sich nicht erklären kann.^^

 

Und warum der Square Enix Server nie erreichbar ist, ist mir ein Rätsel. LOL

 

 

------------

 

Hab grade beim Höhleneingang wo man dann zum letzten Herausforderungsgrab kommt...

 

...einen Eisbären erledigt. Das war so Mega. Die ganze Umgebung und alles, die Gräber, einfach herrlich. :ok:

 

 

Jetzt fehlen mir noch 3 Herausforderungsgräber. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Croft-Anwesen später nochmal genau erkunden. Wenn ich dann wieder nichts finden kann, beende ich das Hauptspiel halt erstmal. Bin jetzt bei knapp 60% Spielfortschritt.

 

Ja genau, mach das mal so. :zwinker:

 

 

 

Ich bin jetzt bei 70% Spielfortschritt.

 

Hab grade alle Herausforderungsgräber abgeschlossen.

Die waren alle wirklich super umgesetzt! :good:

 

Ich möchte auch jetzt meine Wertung für das Spiel abgeben, denn das restliche Erkunden ändert natürlich nichts mehr daran.

 

Meine Bewertung ist natürlich speziell auf die "20-jähriges Jubiläum" Edition gerichtet, also es betrifft alles insgesamt und nicht nur das Hauptspiel an sich.

 

Ich gebe dem Spiel eine 9/10.

 

Für mich als Fan wäre auch eine 10/10 drin gewesen.

Es gibt allerdings einen Punkt Abzug für die vorhin schon genannten Kritikpunkte in meinen Spoilern.

 

Alles in allem kann wohl maximal ein Spieler der nicht absoluter Fan ist eine schlechtere Wertung abgeben.

 

Für mich ist das game jedenfalls um einiges besser als Uncharted 4.

Alleine schon der Umfang ist viel größer und der Schnellreise/Erkundungsmodus sorgt für einen enormen Wiederspielwert.

 

Und man kann ja jetzt über den Expeditionsmodus auch nochmal alle Missionen einzeln anwählen, das ging ja beim ersten Reboot Teil auch nicht wenn ich mich recht erinnere.

 

Zudem lassen sich die einzelnen Missionen somit mit den Karten kombinieren die man über das Expeditionsmenü auswählen kann. :zwinker:

 

Ich bezweifle allerdings dass ich das Spiel platinieren werde.

Denn wenn ich mir die Trophies so durchschaue, sind da schon einige dabei die ich mir nicht wirklich antun will.

Diese Punktangriff Trophies z.Bsp. und noch ein paar.

 

Wie auch immer, das Spiel ist grandios. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Dokument lag jetzt gut sichtbar auf einen Tisch. Die letzten 3 Relikte hingegen sind nicht auffindbar. Hat also höchstwahrscheinlich wirklich mit dem Spielfortschritt im Hauptspiel zu tun. Es sei denn ich übersehe die ganze Zeit einen kleinen Raum oder ähnliches wo die drin sind.

Eine Wertung abzugeben ist recht schwer. Habe für die 20-Jähriges Jubiläum Edition glatte 54€ bezahlt, und würde insgesamt 9,5/10 geben. Wäre es zum Release für die ps4 gekommen hätte ich 9/10 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Dokument lag jetzt gut sichtbar auf einen Tisch. Die letzten 3 Relikte hingegen sind nicht auffindbar. Hat also höchstwahrscheinlich wirklich mit dem Spielfortschritt im Hauptspiel zu tun. Es sei denn ich übersehe die ganze Zeit einen kleinen Raum oder ähnliches wo die drin sind.

 

Wenn du die fehlenden Sachen trotz Instinkt-Modus nicht gefunden hast, wirds wirklich mit der Story irgendwie zusammenhängen.

 

Wirst du ja dann sehen wenn du nach der Story nochmal nachschaust. :zwinker:

 

Die letzten Relikte findet man übrigens erst ganz am Ende, da wo Lara quasi 2 Wochen später oder so mit einem anderen Outfit im Anwesen rumläuft.

 

Wenn du jetzt auf Croft-Anwesen erkunden gehst, was hat sie bei dir dann an?

Immer noch die Lederjacke mit der Kapuze, oder dieses blaue Langarmshirt?

 

Eines der letzten Relikte ist auch eine ziemliche Überraschung. Da blüht das TR Herz richtig auf. :zwinker:

 

EDIT:

 

Ich habs gefunden:

Du musst zuerst die Story beendet haben um die letzten 3 Relikte zu finden. Das ist es:

As you'll discover by the end, there are three Relics that can only be uncovered once you've completed the main Rise of the Tomb Raider story. They aren't at all essential to playing, but are required before you can collect that 'Home Raider' achievement.

 

Quelle:

http://www.eurogamer.net/articles/2016-10-14-rise-of-the-tomb-raider-croft-manor-blood-ties-walkthrough-guide

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die fehlenden Sachen trotz Instinkt-Modus nicht gefunden hast, wirds wirklich mit der Story irgendwie zusammenhängen.

 

Wirst du ja dann sehen wenn du nach der Story nochmal nachschaust. :zwinker:

 

Die letzten Relikte findet man übrigens erst ganz am Ende, da wo Lara quasi 2 Wochen später oder so mit einem anderen Outfit im Anwesen rumläuft.

 

Wenn du jetzt auf Croft-Anwesen erkunden gehst, was hat sie bei dir dann an?

Immer noch die Lederjacke mit der Kapuze, oder dieses blaue Langarmshirt?

 

Eines der letzten Relikte ist auch eine ziemliche Überraschung. Da blüht das TR Herz richtig auf. :zwinker:

 

EDIT:

 

Ich habs gefunden:

Du musst zuerst die Story beendet haben um die letzten 3 Relikte zu finden. Das ist es:

 

 

Quelle:

http://www.eurogamer.net/articles/2016-10-14-rise-of-the-tomb-raider-croft-manor-blood-ties-walkthrough-guide

 

Ok hab ich mir fast gedacht danke. :ok:

Dann hab ich ca. 2 Stunden nach Relikte gesucht die gar nicht da sind. :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ich mir fast gedacht danke. :ok:

Dann hab ich ca. 2 Stunden nach Relikte gesucht die gar nicht da sind. :D

 

Oje, naja jetzt weißt du es wenigstens. :)

 

 

-------------

 

 

Man kann übrigens auch noch ein Outfit im Vorratsschuppen kaufen.

Nennt sich Kommando-Outfit. Schwarzes Tanktop mit Taktikweste und Tarnhose. Reduziert die Gesundheits-Regenerationsphase.

 

Ich hab jetzt 26 Outfits in meinem Inventar.

Keine Ahnung ob das jetzt alle sind. Jedenfalls sind da die Klassik-Skins auch mitgerechnet.

 

Meine Lieblingsoutfits sind die Henley-Shirts, trage meist das blaue davon. Auch das Wüsten Tank-Top find ich gut und die Lederjacke mit dem Kapuzenpullover. Das Kommando-Outfit ist auch ganz nett.

 

Bin jetzt nicht so der Fan von den dicken Jacken oder den Urzeitmenschen-Outfits (zumindest sehen die teilweise so aus^^). :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, naja jetzt weißt du es wenigstens. :)

 

 

-------------

 

 

Man kann übrigens auch noch ein Outfit im Vorratsschuppen kaufen.

Nennt sich Kommando-Outfit. Schwarzes Tanktop mit Taktikweste und Tarnhose. Reduziert die Gesundheits-Regenerationsphase.

 

Ich hab jetzt 26 Outfits in meinem Inventar.

Keine Ahnung ob das jetzt alle sind. Jedenfalls sind da die Klassik-Skins auch mitgerechnet.

 

Meine Lieblingsoutfits sind die Henley-Shirts, trage meist das blaue davon. Auch das Wüsten Tank-Top find ich gut und die Lederjacke mit dem Kapuzenpullover.

 

Bin jetzt nicht so der Fan von den dicken Jacken oder den Urzeitmenschen-Outfits (zumindest sehen die zeilweise so aus^^). :smileD:

 

 

ich habe meist das weiße outfit angehabt (Sparrowhawk), das fande ich persönlich am schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meist das weiße outfit angehabt (Sparrowhawk), das fande ich persönlich am schönsten.

 

Sieht ganz nett aus.

 

Das wäre mir aber gar nicht aufgefallen im Menü.

Muss man das irgendwie freischalten?

 

Das gabs ja für die XBox als Sparrowhawk Pack:

http://www.gamesonly.at/uploads/0885370984736_sparrowhawk.jpg

 

Wenn ich mir die Bilder zu dem Outfit so ansehe glaube ich nicht dass ich das dabei habe. Ich kann mich aber auch täuschen. :think:

 

Einen "Weiße Witwe" Bogen gibts jedenfalls zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
    • Ghost of Tsushima PS5. Hatte mal Angefangen,werde es jetzt mal mit dem DLC durch Zocken.
    • Sehe ich auch so...gibt doch diese "kalten" Bengalos, die finde ich super!! @Wassillis Naja ohne Helm zu fahren, ist halt riskant... nur weil nichts passiert ist, sollte man dieses nicht empfehlen. Gibt genug Videos wo veranschaulicht wird was so ein Fahrradstürz für Auswirkungen auf deinen Kopf haben kann... Vorsicht ist besser als Nachsicht! Dann ist da oben halt Brei, wenn das dann deinem Kind oder einem aus deiner Familie passiert glaube ich nicht das du dann solche Argumente vom Stapel lassen würdest.  
    • Erstaunlich wie langsam Formel 1 Autos im Regen sind. Wenn man die Onboards sieht, hat man das Gefühl, dass man mit dem Fahrrad schneller wäre. 😅
×
×
  • Neu erstellen...