Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sieht ganz nett aus.

 

Das wäre mir aber gar nicht aufgefallen im Menü.

Muss man das irgendwie freischalten?

 

Das gabs ja für die XBox als Sparrowhawk Pack:

http://www.gamesonly.at/uploads/0885370984736_sparrowhawk.jpg

 

Wenn ich mir die Bilder zu dem Outfit so ansehe glaube ich nicht dass ich das dabei habe. Ich kann mich aber auch täuschen. :think:

 

keine ahnung, jedenfalls war es bei der pc version auch dabei.

oder du musst es erst freischalten, aber die ps4 version müsste es doch haben, oder ?

oder ist es nur ein bonus outfit für vorbesteller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung, jedenfalls war es bei der pc version auch dabei.

oder du musst es erst freischalten, aber die ps4 version müsste es doch haben, oder ?

 

Eigentlich müsste bei der PS4 Version alles dabei sein, ja.

 

Vielleicht ist es eh dabei. Müsste nochmal genau schauen.

Heute spiele ich aber nicht mehr. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 20 bis jetzt. Mal gucken was noch schönes dazukommt. ;) Habe es mittlerweile aufgegeben alle Sammelgegenstände und Nebenmissionen direkt zu machen. Ich kann das Spiel doch sicherlich beenden und dann in Ruhe alles nachholen oder?

 

Ja natürlich. Es gibt wie gesagt die Basislager-Feuer, sodass man am Ende (zu ich glaube) 45 Orten reisen kann, um fehlende Herausforderungen und Collectibles abzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich. Es gibt wie gesagt die Basislager-Feuer, sodass man am Ende (zu ich glaube) 45 Orten reisen kann, um fehlende Herausforderungen und Collectibles abzuarbeiten.

 

Super, dann mach ich das alles später. :ok:

Hab kommende Woche zum Glück Frühschicht und etwas mehr Zeit zum spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann mach ich das alles später. :ok:

Hab kommende Woche zum Glück Frühschicht und etwas mehr Zeit zum spielen. :)

 

Ich machs ja wie schon geschrieben auch so.

 

Wozu alles gleich machen? Da dauert es ja ewig bis man die Story mal durch hat.

Später kann man alles in Ruhe erledigen, das ist ja das Schöne.

 

Für mich persönlich ist die Story nur Nebensache bei dem Spiel.

 

Es gibt noch soooo viele Sachen zu erledigen, das werde ich schön in Ruhe machen. Man kann ja nach Lust und Laune mal dies und mal das machen, wie man grade möchte. :zwinker:

 

 

Ja natürlich. Es gibt wie gesagt die Basislager-Feuer, sodass man am Ende (zu ich glaube) 45 Orten reisen kann, um fehlende Herausforderungen und Collectibles abzuarbeiten.

 

Ja, bei mir sinds jetzt auch 45 Lager zu denen man reisen kann.

Sind dann wohl alle nehme ich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende wieder ein wenig mehr Zeit zum spielen gehabt und bin so langsam am Ende des Spiels angekommen.

 

In meinen Augen ist das Spiel ein Meisterwerk! Es ist unglaublich, wieviel Liebe zum Detail in der gesamten Spielwelt steckt. Die Umgebungen sind malerisch und verleiten den Spieler jeden Stein umzudrehen und jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Die Gräber/Tempel, egal ob optional oder während des Spielverlaufs, sind wunderschön!

 

Aus meiner Sicht hat sich der aktuelle Ableger der Reihe gegenüber dem Vorgänger in nahezu allen Punkten verbessert. Einzige zwei Punkte welche beim Vorgänger besser waren, sind die Story und die Steuerung bei Schusswechseln.

 

Die Story bei Rise of the Tomb Raider nimmt nicht richtig Fahrt auf, sich mit den Charakteren identifizieren, oder gar einen Bezug herstellen, kann man auch nicht und die Steuerung bei Schusswechseln empfand ich beim Vorgänger als etwas besser.

 

Ansonsten gefällt mir Rise of the Tomb Raider hinsichtlich der Spielwelt und vor allem der wunderschönen Gräbern und den ruhigeren Passagen besser als Uncharted 4. Nathan Drakes letztes Abenteuer hingegen, wartet wieder mit tollen Charakteren, Emotionen und einer kinoreifen Story und Inszenierung auf.

 

Ich freue mich auf die Ankündigung des nächsten Abenteuers der wohl berühmtesten Archäologin der Welt und bin gespannt, ob das ganze nochmal getopt wird! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs ja wie schon geschrieben auch so.

 

Wozu alles gleich machen? Da dauert es ja ewig bis man die Story mal durch hat.

 

Ich hatte es schonmal gesagt - umso mehr du liegenlässt umso weniger XP, Resourcen und Coins hast du. Daraus resultiert dann das du Lara SEHR viel langsamer entwickeln kannst. Daher finde ich persönlich es essentiell von Anfang an so viel wie möglich mitzunehmen und zu machen da man sonst erst nach der Story die richtig guten Skills und Waffenupgrades bekommt, was total die Verschwendung wäre. Alleine wieviel man verpasst an XP und Upgrades wenn man sich den Lockpick nicht so schnell wie möglich holt.

 

jedesmal wenn bei mir neue Secrets auf der Map enthüllt werden, gehe ich sofort auf die Jagd danach. Bin jetzt sogar schon per Fast Travel in einige Gebiete ZURÜCK gegangen um dort die neuen Secrets zu holen und habe einige Gebiete sogar schon zu 100 % komplett.

 

Klar dauert die Story dadurch länger aber warum ist das so schlimm ? Sagtest du nicht selber die Story sei nur Nebensache ?

 

Ich brauche lieber länger für die Story (umso länger habe ich was davon) als auf die Unmengen an XP und Resourcen zu verzichten die du scheinbar liegenlässt um möglichst schnell durchs Game zu preschen. Das ist in meinen Augen einfach enorm ineffektiv und zu einem gewissen Grad sogar einfach Faulheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schonmal gesagt - umso mehr du liegenlässt umso weniger XP, Resourcen und Coins hast du. Daraus resultiert dann das du Lara SEHR viel langsamer entwickeln kannst. Daher finde ich persönlich es essentiell von Anfang an so viel wie möglich mitzunehmen und zu machen da man sonst erst nach der Story die richtig guten Skills und Waffenupgrades bekommt, was total die Verschwendung wäre. Alleine wieviel man verpasst an XP und Upgrades wenn man sich den Lockpick nicht so schnell wie möglich holt.

 

jedesmal wenn bei mir neue Secrets auf der Map enthüllt werden, gehe ich sofort auf die Jagd danach. Bin jetzt sogar schon per Fast Travel in einige Gebiete ZURÜCK gegangen um dort die neuen Secrets zu holen und habe einige Gebiete sogar schon zu 100 % komplett.

 

Klar dauert die Story dadurch länger aber warum ist das so schlimm ? Sagtest du nicht selber die Story sei nur Nebensache ?

 

Ich brauche lieber länger für die Story (umso länger habe ich was davon) als auf die Unmengen an XP und Resourcen zu verzichten die du scheinbar liegenlässt um möglichst schnell durchs Game zu preschen. Das ist in meinen Augen einfach enorm ineffektiv und zu einem gewissen Grad sogar einfach Faulheit.

 

Das was du meinst ist für die Story völlig egal.

 

Ich habs ja schon lange hinter mir wie du weißt. Man muss nicht die ganzen Upgrades vorher machen um die Story abzuschließen.

 

Alles was dafür nötig ist bekommt man beim primären Story-Verlauf mit.

 

Und ja, gerade weil eben die Story für mich Nebensache ist, mache ist sie zuerst. Ist doch klar.

 

Das Beste kommt zum Schluss. :zwinker:

 

Und nebenbei:

Jeder soll es doch so machen wie er es für richtig hält. Ist doch völlig schnuppe.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...