Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt er auch noch mit der Rambo-Story.^^

 

Ich bin Rambo Fan seit Jahrzenten und lasse sowas daher nicht stehen. Deal with it.

 

 

 

Was bleibt dir dann noch nach der Story im Hauptspiel von Rise of the Tomb Raider nachdem du auch den Baba Yaga DLC abgeschlossen hast und dort ebenfalls in einem Durchgang gleich alles mitgenommen hast?

 

Ja man stelle sich vor, von der Story bleibt am Ende nichts mehr wenn man die Story beendet hat ;) Die Frage ist viel eher, warum sollte nach der Story noch überhaupt was sein ? Wenn ich ein game spiele und die Story ist vorbei und die End Credits flimmern über den Bildschirm dann ist das Hauptgame nunmal vorbei. Genau wie ein Film nunmal vorbei ist wenn der Abspann kommt. Finde ich ganz normal lol

 

Es ist doch auch sehr interessant die Orte nochmal zu besuchen, wo man vorher gekämpft hat und nun alles in Ruhe sammeln kann.

Mit deinem Spielstil kommst du da aber nachher nicht mehr hin, da du schon alles mitgenommen hast usw.. :zwinker:

 

Sagt wer ? ich sagte ja zuvor das ich sogar schonmal in vergangene Gebiete zurückgereist bin um neue Secrets und Schätze zu finden. Man kann gar nicht ALLES gleich beim ersten Besuch eines Gebietes finden, somit muss man so oder so nochmal zurück. was man aber machen kann ist so viel möglich beim ersten Besuch zu finden. Und so mache ich das bei TR übrigens seit fast 20 Jahren.

 

Und selbst wenn ich schon alles gefunden hätte, wer sagt denn das ich nicht trotzdem nach der Story in die Gebiete zurückkehren kann ? Hä ?

 

Zumal ich bei diesem Game nach der Hauptstory und dem Main Game noch SEHR viele andere Dinge zu tun haben werde bei dem Game. Expeditions und Endurance Modi habe ich noch nichtmal angerührt, ebenso wie das Anwesen und wenn ich mir ansehe was es da noch alles für Trophies gibt und ich das Game eh nochmal auf Survivor durchspielen muss dann kann ich es sicherlich verschmerzen das ich nach der Hauptstory nicht nochmal durch alle Gebiete wieder durchmuss um Massen an Schätzen zu sammeln lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja man stelle sich vor, von der Story bleibt am Ende nichts mehr wenn man die Story beendet hat ;) Die Frage ist viel eher, warum sollte nach der Story noch überhaupt was sein ? Wenn ich ein game spiele und die Story ist vorbei und die End Credits flimmern über den Bildschirm dann ist das Hauptgame nunmal vorbei. Genau wie ein Film nunmal vorbei ist wenn der Abspann kommt. Finde ich ganz normal lol

 

Nicht bei dieser Art von game mein Freund.

 

Bei GTA fängt wie gesagt auch nach der Story der Spaß erst an. Das wäre ja schade wenn dann der Abspann wäre und du bist fertig mit dem game, nur weil du es wie einen Film behandelst. LOL

Die neuen TR Teile sind nunmal Open World like angehaucht und so konzipiert.

 

Und als ob man bei einem Film etwas anderes machen könnte als ihn sich einfach anzuschauen. Hahaha, das ist ja echt so ein mieser Vergleich, ich lach mich schlapp. :keks2:

 

 

Und vergiss nicht meinen erweiterten Text von vorhin noch zu zitieren, es bleibt spannend hier. :zwinker:

 

Und selbst wenn ich schon alles gefunden hätte, wer sagt denn das ich nicht trotzdem nach der Story in die Gebiete zurückkehren kann ? Hä ?

 

Na weil du ja eben schreibst, dass nach dem Abspann alles vorbei ist bei dir, wie bei einem Film.

 

Somit kommst du da ja nicht mehr hin, deinem Spielstil nach.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei dieser Art von game mein Freund.

 

Bei GTA fängt wie gesagt auch nach der Story der Spaß erst an. Das wäre ja schade wenn dann der Abspann wäre und du bist fertig mit dem game, nur weil du es wie einen Film behandelst. LOL

Die neuen TR Teile sind nunmal Open World like angehaucht und so konzipiert.

 

 

Als ob man bei einem Film etwas anderes machen könnte als ihn sich einfach anzuschauen. Hahaha, das ist ja echt so ein mieser Vergleich, ich lach mich schlapp. :keks2:

 

 

Und vergiss nicht meinen erweiterten Text von vorhin noch zu zitieren, es bleibt spannend hier. :zwinker:

 

Erst einmal bin ich nicht dein Freund und zweitens scheinst du jetzt nur noch auf Provokation aus zu sein und dich über mich lustig machen zu wollen um mich zu diffamieren. Kannst du haben "mein Freund". Dachte es wäre möglich normale Gespräche mit dir zu führen nachdem ich dich wochenlang auf Igno hatte und du sich scheinbar gebessert hattest in deinen Feindseligkeiten aber wie ich sehe ist dies nicht der Fall und meine Toleranzgrenze ist mit diesem letzten Post und deinen provokativen Kommentaren entgültig überschritten. Du wanderst wieder auf die Igno Liste - und zwar solange bis von dir ne Entschuldigung ankommt und du diese Provokationen endlich einstellst. Wenn nicht dann bleibst du bei mir auf Igno - und zwar permanent.

 

Deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal bin ich nicht dein Freund und zweitens scheinst du jetzt nur noch auf Provokation aus zu sein und dich über mich lustig machen zu wollen um mich zu diffamieren. Kannst du haben "mein Freund". Dachte es wäre möglich normale Gespräche mit dir zu führen nachdem ich dich wochenlang auf Igno hatte und du sich scheinbar gebessert hattest in deinen Feindseligkeiten aber wie ich sehe ist dies nicht der Fall und meine Toleranzgrenze ist mit diesem letzten Post und deinen provokativen Kommentaren entgültig überschritten. Du wanderst wieder auf die Igno Liste - und zwar solange bis von dir ne Entschuldigung ankommt und du diese Provokationen endlich einstellst. Wenn nicht dann bleibst du bei mir auf Igno - und zwar permanent.

 

Deine Entscheidung.

 

Bitte gerne, wie du willst.

 

Deine Entscheidung.^^ LOL

 

Als ob mir das nicht egal wäre wenn ich auf deiner Igno-Liste bin, hahaha. :rofl:

 

Für wen hältst du dich bitte?

Und vor allem, wie oft war ich denn schon auf deiner Liste und du hast mich wieder rausgelöscht, gefühlte 20 Mal. :smileD:

 

Du hast wohl ein paar Seiten vorher meine Antwort auf eines deiner Kommentare gänzlich übersehen. Ansonsten wäre ich schon lange wieder auf deiner berühmten Liste.

Da gings unter anderem um den Popo von Lara. :)

 

 

 

Mach einfach was du willst und Schluss jetzt hier. Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das nicht bitte privat austragen meine Freunde? :smileD:

 

Hier geht es doch um Rise of the Tomb Raider und egal welchen Spielstil wer bevorzugt, letztendlich kommt man mit den verschiedenen Stilen zum selben Ziel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das nicht bitte privat austragen meine Freunde? :smileD:

 

Hier geht es doch um Rise of the Tomb Raider und egal welchen Spielstil wer bevorzugt, letztendlich kommt man mit den verschiedenen Stilen zum selben Ziel. :)

 

Hat sich eh erledigt. Er is jetzt bei mir auf Igno und alles ist wieder gut :)

 

Und nun stürze ich mich wieder ins Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus.

 

Das wäre mir aber gar nicht aufgefallen im Menü.

Muss man das irgendwie freischalten?

 

Das gabs ja für die XBox als Sparrowhawk Pack:

http://www.gamesonly.at/uploads/0885370984736_sparrowhawk.jpg

 

Wenn ich mir die Bilder zu dem Outfit so ansehe glaube ich nicht dass ich das dabei habe. Ich kann mich aber auch täuschen. :think:

 

Einen "Weiße Witwe" Bogen gibts jedenfalls zur Auswahl.

 

 

kannst ja dann bescheid geben, wenn du es dann hast.

 

Ich hab jetzt nochmal alle meine 26 Outfits durchgeschaut, es nennt sich Sperber. Ist gleich das erste Outfit im Menü.^^

 

Sparrowhawk heißt auf deutsch Sperber. Ist halt so eine Vogelart.

 

Dadurch dass bei mir alles in deutsch ist, haben die Outfits eben die deutsche Bezeichnung dafür.^^

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...