Zum Inhalt springen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Habs leider verpasst, bin ausversehen in den Gasgefüllten Raum gegangen! Danach wird einem ja alles abgenommen!

Werd ich dann beim 2ten Durchgang auf Hard beherzigen! Danke Scheich!

 

Eine Frage hätte ich aber noch, woran erkenn ich die Blueskins?

 

EDIT: Jetzt hab ich doch noch eine 2te Frage, was muss ich denn bei den Onlinetrophies so machen? Die sind ja nicht wirklich genau beschriebn ( z.B. versaue jemandem den Tag )

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpasst, bin ausversehen in den Gasgefüllten Raum gegangen! Danach wird einem ja alles abgenommen!

Werd ich dann beim 2ten Durchgang auf Hard beherzigen! Danke Scheich!

 

Eine Frage hätte ich aber noch, woran erkenn ich die Blueskins?

 

EDIT: Jetzt hab ich doch noch eine 2te Frage, was muss ich denn bei den Onlinetrophies so machen? Die sind ja nicht wirklich genau beschriebn ( z.B. versaue jemandem den Tag )

Die Blueskins sind ganz einfach zu entdecken. Wenn du die Quest angenommen hast und in den oberen Mienen bist (nachdem du mit dem fahrstul nach unten gefahren bist und den raum mit den 2 wachen und dem Riot Bot passiert hast entdeckst du auf nem Balkon nen Sniper. Gehe dorthin). Einfach dem Weg links herum folgen und dann kommste in nem Raum wo ne Wache mit dem Rücken zu dir steht und mit nem gefangenen spricht. Hinter dem ist ne Tür mit nem Codeschlüssel. Wenn du diesen gefangenen auch tötest (er greift dich nicht an wenn du die wache killst), dann wirst du später genau hier von 2 Freunden angegriffen (wenn du wieder auf dem Weg zurück bist). Töte beide und du hast die Bluskin Quest absolviert, wenn du bericht erstattest. Zudem findest du bei einem der letzten 2 ne Hälfte der liste.

 

Schau doch mal im Spiel Hauptmenü unter Trophies. da müsstest du ne genauere erklärung zu den einzelnen Online trophies finden bzw. wieviele bedingungen du schaffen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...