Zum Inhalt springen

GT5 Bildeinstellungen


MaschineHH

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das Hauptmenü oben und unten abgeschnitten. Ich kann daher als GT5-Neuling nur raten, wie die Menüs heissen. Mein neuer Fernseher kann da in den Einstellungen auch nicht helfen und im Bildmenü von GT5 lässt sich auch nur die Helligkeit verstellen.

 

Weiss jemand was?

 

Kann man evtl. im PS3-Menü was verändern, so dass ich alles sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum thema...weiss jemand was?

 

Nur bei GT 5 die Probleme ?

 

Guck mal im Menu von GT... in Einstellung... unter Bildformat oder so ähnlich , da kann man was an der Bildlage verstellen :think:

 

GT 5 Prologue übernimmt die Einstellung der PS3 aber eigentlich

 

Oder hast du eine Beta im 4:3 erwischt :think:

Bearbeitet von H1tch3r
Wat vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs rausgefunden bzw. ein anruf bei pioneer (tv ist KRP 500A)....

 

ich gehe ja mit der PS3 über HMDI an meinen onkyo 876 receiver und dann zum TV, weil dieser nen upscaler hat.

 

lösung:

 

1.man geht direkt mit dem PS3-HDMI an den TV (inkl. optokabel)

 

oder (bessere lösung)

 

2.man stellt im onkyo-menü das bild auf "full" (statt zoom) und schon ist nicht nur das abschneiden der bilder bei GT5P gelöst sondern auch in meinem fall bei PES2009 was ich recht häufig zocke und nun noch mehr spass dran habe.

 

also ne universallösung!

 

fred can be closed!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...