Zum Inhalt springen

Notebook halb schrot was nun?


Empfohlene Beiträge

@kenny

 

hab auch freunde, die darauf schwören..und Universitätsdozenten ebenfalls...

 

Betriebssystem sehr fein, des Design ist über alles erhaben samt der Usability...

 

...dennoch ist ein Jahr Garantie sehr wenig, der Aufpreis für Verlängerung extrem teuer...zudem vermisse ich bei den neuen Books, wie typisch für die Firma Apple, einige Standards wie esata anschlüsse, das Weglassen von Firewire schmerzt, da es immer ein Aushängeschild Apples war und auch von immensen Nutzen...

 

...und Apple ist die einzige Firma auf diesem Planeten die es schafft eine Software update(iphone) als Sensation zu verkaufen, wo endlich Standards wie copy und paste Funktion integriert werden, die eigentlich jedes Telefon schon ewig hat...deaktiviertes Bluetooth etc.

 

Deswegen ist Apple auch nicht so billig, martwirtschaftlich genial die Leute dort, der Tauschwert der Produkte ist enorm hoch...weshalb man auch für ältere Macbooks noch immer schöne Summen bekommt bei Verkauf...und deshalb verkauft man sie auch nicht billig..das würde ihrer Marke nur schaden...

 

..sind halt alles solche Kleinigkeiten warum es eine "Hassliebe" zwischen mir und Apple ist (überleg schon seit 2 Jahren ob nun Ein Laptop oder Macbook^^)

 

 

mfg Paidea....achja, wäre schön mal wieder online eine Runde einzulegen Kollege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...achja, wäre schön mal wieder online eine Runde einzulegen Kollege ;)

ich bin dabei :ok:

 

ich habe auch eine ganze weile überlegt und auch eine zeitlang behauptet ich würde nie geld für apple-produkte ausgeben ... naja vor einem halben jahr habe ich mich dann doch für ein macbook entschieden und bereue es auch nicht.

 

klar hat bei apple vieles mit sehr gutem marketing zu tun - aber apple hat auch mit dem iphone nicht einfach nur ein handy auf den markt geworfen oder mit dem ipod einfach nur einen mp3 player heraus gebracht.

 

das design und die funktion ist einfach sehr gut. mittlerweile häufen sich auch die apple-produkte bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen(ach nee heute xD) mal bei Saturn anrufen und den das mal sagen dass ich immer wieder probleme mit dem notebook habe und ich auch mit dem hersteller mitlerweile sehr unzufireden bin, weil immer wieder auch die tastatur auseinander fällt (is bei nem kumpel auch so)

 

hatte das notebook ein mal aufgeschraubt, weil das notebook i-wie ne schraube locker hatte xD aber Garantie müsste noch drauf sein (sagte mir mein betreuer bei Acer... hatte da mal ein Schul Praktika)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...