Jump to content

Trials Fusion - Release UHRZEIT?


derjonas
 Share

Recommended Posts

Hey Freunde,

 

bin endlich stolzer Besitzer einer PS4 und freue mich tierisch auf Trails Fusion. Ich weiß nur, dass es morgen kommen soll... aber um welche Uhrzeit eigentlich?

 

Ist es schon um 00:00Uhr (also in 7 Minuten) online oder dauert es noch den Tag hinweg?

 

 

Liebsten Gruß

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hey Freunde,

 

bin endlich stolzer Besitzer einer PS4 und freue mich tierisch auf Trails Fusion. Ich weiß nur, dass es morgen kommen soll... aber um welche Uhrzeit eigentlich?

 

Ist es schon um 00:00Uhr (also in 7 Minuten) online oder dauert es noch den Tag hinweg?

 

 

Liebsten Gruß

Jonas

Im Normalfall ist es so gegen Nachmittag online :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Habe einen VDSL250. Völlig ausreichend! Den Speedtest habe ich gemacht während ich nebenbei einen Netflix Stream in 4k laufen hatte. Besser gehts nicht! 😄 So nach und nach wird hier bei mir in der Umgebung auch FTTH ausgebaut. Sobald ich das bekommen kann, gibt es ein Upgrade! 
    • LiS 2 wäre ja gut, wenn da nicht der überaus, dumme, egoistische und arrogante kleine Bruder Daniel Diaz wäre...   
    • Das mit der Säure weiß ich nicht ob es klappt. Blocken tust du aber indem du den linken Analogstick nach hinten drückst und hältst. Ausweichen mit dem linken Analogstick entweder nach links oder rechts halten.  Achtung! Standard-mäßig ist das Spiel so eingestellt, dass du nach jeder Attacke die Richtung wechseln musst! Ob du nun rechts oder links anfängst spielt keine Rolle. Auch nicht aus welcher Richtung der Gegner schlägt. Wichtig ist halt, dass du, wenn du mit linken Analogstick nach Links halten anfängst, beim nächsten Angriff dann mit linken Analogstick nach Rechts halten weiter machen musst. Dann wieder mit Links, dann Rechts usw Es gibt aber im Menü eine Option bei der du "Auto-Ausweichen" aktivieren kannst. Mit diesem Feature musst du nicht mehr hin und her wechseln, sondern es reicht, wenn du den linken Analogstick nur noch in eine Richtung drückst. Deine Figur macht dann das Ausweichen automatisch für beide Seiten. Du selber musst aber nur eine Richtung mit dem linken Analogstick gedrückt halten. Du findest diese Option unter der Rubrik Bedienhilfen
    • Der blockt bei mir wenn ich den Stick nach hinten ziehe, drücke oder ausweiche (also links rechts). Ich gehe äußerst langsam vor. So nach dem Dark Souls Prinzip. Wenn ich mehrere Gegner ausmache, locke ich einen an und ziehe den mit Rückwertsbewegungen aus dem Geschehen. Klappt nich immer. Werde ich von mehreren überrascht und dabei getötet, richte ich mich dementsprechend neu aus. Da lassen sich dann einzelne zum Teil auch weglocken. Muss aber sagen das die Gegner KI da zum Teil schnell mitdenkt. Zum Glück hat sich das Movement der Gegner noch nicht stark verändert.    Bin mal gespannt wie der höchste Schwierigkeitsgrad da gestaltet ist.   Die Killanimationen sind in ihrer Vielfalt göttlich.😊💪
    • Danke dir! Ich empfinde da gar keinen Stress ehrlich gesagt. Denke das es auf das eigene Tempo ankommt das man sich macht. Habe zB noch gar keine Bewohner bisher und kümmere mich erstmal um Basics. Lerne das Game kennen. Und lasse den ersten Honk erst einziehen wenn ich eine solide Basis habe. Geiles Game!
×
×
  • Create New...