Zum Inhalt springen

PS3 mit Samsung (HD-Ready) per HDMI, kein Bild


ottelos

Empfohlene Beiträge

Hallo! ich wollte meine Playstation 3 (neu) an einen Samsung UE32EH4003 Fernseher anschliessen, welcher nur HD-Ready ist. Doch leider bekomme ich kein Bild. An einem anderen Fernseher (Full-HD) funktioniert die problemlos. Also am HDMI-Kabel kann es nicht liegen. Auch hat mir der Samsung-Support keinen Erfolg gebracht. Woran könnte das liegen? Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich ist in deiner ps3 full hd eingestellt deswegen auch kein bild bei dem hd ready tv du musst sie anschliessen und durch eine tasetnkombi soweit ich weiss in den standart bildmodus also auto erkennung kriegen musst du nur googeln ist ganz simpel irgendwas mit powerteste halten etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...