Jump to content

Anregungen - Play3.de Logo


Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

lol das hab ich auch persönlich schon vor langer zeit (seit wann is play3.de online?) vom admin verlangt... bis jetz is nix passiert... aber es gibt ja mittlerweile die navileiste da oben wo Home, PLaystation3 usw.. steht.. einfach HOME klicken, ist ja das gleiche wie das was du willst... ;)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to post
Share on other sites
lol das hab ich auch persönlich schon vor langer zeit (seit wann is play3.de online?) vom admin verlangt... bis jetz is nix passiert... aber es gibt ja mittlerweile die navileiste da oben wo Home, PLaystation3 usw.. steht.. einfach HOME klicken, ist ja das gleiche wie das was du willst... ;)

 

hehe... schon klar aber so wäre es halt perfekt, gerade für leute die schlecht sehen :lach:

Link to post
Share on other sites
hehe... schon klar aber so wäre es halt perfekt, gerade für leute die schlecht sehen :lach:

 

die werden auch sicherlich dauernd in nem Playstation 3 Forum rumsurfen.

 

steuerbarkeit und erwartungskonfirmität sind eingehalten, also so wie jetzt ist schon richtig!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites

Hey Lynsch...

 

Du hast noch die alte CSS im Browser-Cache. Aktualisiere die Seite, und eine neue Version sollte geladen werden.

 

Ich muss das beim nächsten Mal anders lösen. :nixweiss:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...