Jump to content
Mervin J. Minki

The pitt?

Recommended Posts

ich habe bis jetzt noch kein fallout, darum sorry wenn ich fragen muss... was ist bitte the pitt? :nixweiss: der vierte teil oder wieder ein downloadcontent? falls ja kommt der auch für die ps3?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es kommt NICHT für ps 3 ist ei download content also ein neues kapitel gegen geld


[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach, früher oder später kommen die packs bestimmt auch ins psn, oder es gibt wieder eine "game of the year edition"

 

hoffnung stirbt zuletzt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es im Playstore erhältlich wäre dann brauchst eine Kreditkarte. wäre kein problem aber den Kreditkarten traue ich nicht über den weg. Es ist zum harre kämmen das The Pitt nicht fuer PS3 erscheint aber wenn es ne best of kommen würde mit den The Pitt, Operation Anchorage, (und es kommt ja noch ein drittes) dann wäre ich der erste der sich die hollen wuerde und @mervin du tust mir leid das du es noch nicht hast

Edited by Breathless

Meine spiele: Silent Hill Homecoming, Farcry2, Saints Row2, NFS Pro Street, Oblivion4, Assassin' s Cred, PES08, GTA4, Street Fighter4, Killzone2, Metal Gear Solid4, Resistance1, Devil May Cry4, Soul Calibur4, Fifa Street3, Und "The Goodfather" Falout3 (cut version) ist ein meisterwerk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bei dieser einen GDC oder so wurde Fallout 3 spiel des Jahres^^°

Doch seit ich seit ein paar monaten in Fallout 3 (übrigens die AT UNCUT VERSION :zwinker:) Platin habe spiel ich es kaum...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...