Zum Inhalt springen

FiFa 09 Play 3 League


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe ja ich weiss hast fair und ehrlich (und eindeutig:unschuldig:) verloren:)

 

gegen bobbydaporta hab ich auch gespielt und da wurde das game abgebrochen aber nicht gewertet also lags am server...

 

hab mich aber gut geschlagen für mein 2es online spiel und ich dachte du wärst geflüchtet gabs zwar kein grund für beim 0:0 zwischenstand...

aber war trotzdem verdutzt sch:_wanken2: server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen warum ich mit 3 siegen ohne niederlage hinter toobad bin der 3 siege und 4 niederlagen hat? tordifferenz is quatsch da er sehr sehr unwahrscheinlich eine bessere hat wegen den 4 niederlagen (wo 2 gegen mich waren )

 

und @toobad

 

geiles game gestern:ok: war zwar sehr kurios und hab nach dem 2:0 von dir schon gedacht das spiel verlier ich aber habs glücklicher weise noch drehen können:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen warum ich mit 3 siegen ohne niederlage hinter toobad bin der 3 siege und 4 niederlagen hat? tordifferenz is quatsch da er sehr sehr unwahrscheinlich eine bessere hat wegen den 4 niederlagen (wo 2 gegen mich waren )

 

und @toobad

 

geiles game gestern:ok: war zwar sehr kurios und hab nach dem 2:0 von dir schon gedacht das spiel verlier ich aber habs glücklicher weise noch drehen können:naughty:

 

Weil ich den schöneren Fussball spiele :smileD: Nein Scherz, keine Ahnung hab mich auch schon gefragt warum ich erster bin :nixweiss: Das Spiel gestern war schon krass, aber das darf ich niemals verlieren. Aber du nutzt halt deine chancen eiskalt, und ich voll..... hab vergessen nach dem 3:2 einen Spieler zurückzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...