Jump to content

AT DLC mit UK kompitabel?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor mir für CoD5 das neue Map Pack zu downloaden.

Ich besitze die UK Version des Spieles und meine Frage ist nun ob ich der DLC aus dem AT Store mit der UK Version kompatibel ist.

:nixweiss:

Edited by KnifeYouDown
Rechtschreib änderung

KnifeYouDown.png

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Wanted: Modern Warfare 2

ich glaube es ist nur mit dem UK store DLC's kompatibel...:ok:

Captain

Captain_GER.png

Meine Games: Call of Duty 4, Call of Duty 5 Uncut, Call of Duty 6 Uncut, Rainbow Six Vegas 2, MGS4, SEGA Mega Drive Collection, Star Wars TFU, Fallout 3 Uncut, Operation Flashpoint2, FIFA 09, Call of Juarez

Danke Leute jetzt weiß ich bescheid

@braindead1981

danke für die verbesserung, hätte vorher im Duden nachschlagen sollen

KnifeYouDown.png

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Wanted: Modern Warfare 2

• 2 weeks later...

Im Ösi Store gibt es 3 verschiedene Version des Mappack auf das jeweilige Land abgestimmt, darunter ist auch das UK Mappack.

Du musst Du den BLES Code (siehe Disk) mit dem jeweiligen im Store vergleichen :ok:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller