Zum Inhalt springen

Erfahrungspunkte


manu120388

Empfohlene Beiträge

ich hab ausnahmsweise mal n anderes problem: und zwar hab ich momentan c.a 12,5 mio erfahrnugspunkte im koop. jetz hab ich gestern auf 12,9 hoch gespielt, heute die playstation angeworfen, den patch installiert bisschen was getötet und dann nachgesehen wieviele punkte ich hab: 12,7 mio.

daraufhin die playstation neu gestartet und siehe da: hab wieder nur 12,5 mio.

 

mir schreibts nichts mehr gut. was is da falsch?

kann mir da jemand helfen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der gleiche scheiß wie bei mir wenn ich nen patch mit 304 MB !!!! Downloade vor allem bei DSL Light darf ich wohl erwarten das er funktioniert vor allem da ich noch net alle Trophies hab, war vorhin schön am leveln richtig dicke Coop Runden gehabt und was war???? Alles weg die Schweine. Geht mir grad übelst aufn Kecks Mann!!!! Dabei hat ich mir vorgenommen da ich endlich ma frei hab am WE 50 Std marathon Resistance2 online zocken das geht mir echt grad sowas von:_wanken2: Hoffentlich is es nurn leichter fehler mim Patch der sofort behoben wird un nix schwerwiegenderes also dann geh ich echt an die Decke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich das begrüßen würde, aber kann ich mir nicht vorstellen, das is ja ein Speichersystem mit dem die Onlinepunkte bei dir gutgeschrieben werden (sofern ich überhaupt richtig liege). Aber wenn das jetz schon nicht funktioniert und unsere Punkte nicht erkennt wie sollten sie dann gespeichert werden. Ich denke Insomniac wird keinen Großrechner stehen haben der von jedem Ranglistenmatch die Punkte aufzeichnet und gleichzeitig abspeichert sodass sie gesichert sind und dann später gutgeschrieben werden. Aber bei der Anzahl der Spieler die Online zocken wäre das so ne immense Datenmenge die die da abspeichern würden, das halte ich nicht für sehr realistisch aber gut ich hoffe es da ich gestern nacht wirklich 4 total geniale Runden hatte un die gerne gutgeschrieben bekommen würde ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok muss mich selber korrigieren, die haben mehrere Server dafür, aber trotzdem zweifel ich dran, da nach myresistance.net ich das so verstehe, dass die Server down sin weil dran gearbeitet wird um das Problem zu beheben. Und wenn die ja down sind können unsere Ergebnisse aus den Matches nicht dahin übermittelt werden. Da ja auch nach jeden mal off gehen ausn Spiel un wieder rein die Daten weg sind, wie sollten sie dann gespeichert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite myresistance.net entschuldigen die Entwickler den Umstand damit, dass an den Servern gearbeitet wird.

Erworbene Erfahrungspunkte sollen aber nicht verloren gehen und gutgeschrieben werden, wenn die Server wieder verfügbar sind.

 

* Hoffe, dass das so klappt *

 

nochmal ich,sory für den doppelpost

kannst du mir den link zu deiner quelle geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...