Zum Inhalt springen

H1z1™| 2014


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wasn Pfosten, haben die dir ins Hirn geschissen? Razzertrottel :facepalm:

 

Sowas, was sich im Schutze der Anonymität im Internet, kann hier keiner gebrauchen ... Meldung ist raus, wollte die Funktion immer schon ausprobieren, also danke für die Vorlage :ok:

 

Ich hab dich mal gemeldet, sowas muss echt nicht sein

 

Danke, zweie sind besser als eine :ok:

 

BTT:

H1Z1 soll aber den Schwerpunkt mehr darauf auslegen eine Zombie-Festung zu bauen soweit ich mitbekommen habe ... Oder irre ich mich da :nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas, was sich im Schutze der Anonymität im Internet, kann hier keiner gebrauchen ... Meldung ist raus, wollte die Funktion immer schon ausprobieren, also danke für die Vorlage :ok:

 

 

 

Danke, zweie sind besser als eine :ok:

 

BTT:

H1Z1 soll aber den Schwerpunkt mehr darauf auslegen eine Zombie-Festung zu bauen soweit ich mitbekommen habe ... Oder irre ich mich da :nixweiss: ?

 

Wieso wird'n der Typ so aggressiv? Hast du was ausgebrochen? Ich sehe nichts :trollface:

 

Ja, man kann da fleißig bauen. Auch der Grund, warum ich H1Z1 spielen werde, nicht Dayz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird'n der Typ so aggressiv? Hast du was ausgebrochen? Ich sehe nichts :trollface:

 

:nixweiss:

 

Ja, man kann da fleißig bauen. Auch der Grund, warum ich H1Z1 spielen werde, nicht Dayz

 

Aber ansonsten bietet H1Z1 doch den selben Umfang also in Bezug auf die permanente Zombie- und Mitspieler-Angst ? Dann ist H1Z1 definitiv das bessere DayZ ... Werde mir wohl auch H1Z1 holen und freue mich schon jetzt :bana2:

 

Nur leider wird das Spiel meiner Einschätzung frühestens 2016 erscheinen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:

 

 

 

Aber ansonsten bietet H1Z1 doch den selben Umfang also in Bezug auf die permanente Zombie- und Mitspieler-Angst ? Dann ist H1Z1 definitiv das bessere DayZ ... Werde mir wohl auch H1Z1 holen und freue mich schon jetzt :bana2:

 

Nur leider wird das Spiel meiner Einschätzung frühestens 2016 erscheinen :traurig:

 

Ich denke schon, dass H in dem Bereich mit DayZ mithalten kann. Allerdings verliert man nicht so schnell den gefundenen Kram wie in DZ, das spricht mich gar nicht an, mir zu blöd :trollface:

 

Ich kann mir eher vorstellen, dass DZ 2016 erscheint und H1 2015 spätestens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass H in dem Bereich mit DayZ mithalten kann. Allerdings verliert man nicht so schnell den gefundenen Kram wie in DZ, das spricht mich gar nicht an, mir zu blöd :trollface:

 

Wieso ? Ist der etwa nicht weg, wenn man stirbt O.O ?

 

Ich kann mir eher vorstellen, dass DZ 2016 erscheint und H1 2015 spätestens :D

 

So wünsche ich es mir, aber die Sony-Entwickler haben bereits bestätigt, dass sie die Entwicklung für die PS4 erst anfangen, wenn die PC-Version "fertig" ist :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ? Ist der etwa nicht weg, wenn man stirbt O.O ?

 

 

 

So wünsche ich es mir, aber die Sony-Entwickler haben bereits bestätigt, dass sie die Entwicklung für die PS4 erst anfangen, wenn die PC-Version "fertig" ist :traurig:

 

Doch, ich gehe davon aus, aber man die Möglichkeit seinen Kram zu verstauen :D

 

Ach, die Entwickler erzählen eine Menge. PCler hören es einfach nicht gerne, wenn Spiele gleichzeitig für Konsolen entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich gehe davon aus, aber man die Möglichkeit seinen Kram zu verstauen :D

 

Der "schöne" Reiz ist doch dann weg ^^

 

Ach, die Entwickler erzählen eine Menge. PCler hören es einfach nicht gerne, wenn Spiele gleichzeitig für Konsolen entwickelt wird.

 

Ich will doch hoffen, dass du recht hast. Denke aber leider Sony sagt in der Hinsicht schon die Wahrheit ... Außerdem hat Sony mit Planetside 2 den Beweis im Porfolio, dass sie F2Ps einfach nicht für die PS4 schaffen komplett fertig zu bekommen, denn PS2 sollte ja schon im November erscheinen und nun ist es immer noch nicht da :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "schöne" Reiz ist doch dann weg ^^

 

 

 

Ich will doch hoffen, dass du recht hast. Denke aber leider Sony sagt in der Hinsicht schon die Wahrheit ... Außerdem hat Sony mit Planetside 2 den Beweis im Porfolio, dass sie F2Ps einfach nicht für die PS4 schaffen komplett fertig zu bekommen, denn PS2 sollte ja schon im November erscheinen und nun ist es immer noch nicht da :keks2:

 

Das ist kein Reiz, das ist eine Qual. Wenn man auf sowas steht, kann man auch die Soulsspiele spielen :D

 

Auf sowas darf man nichts geben. Nur weil Entwickler/Publisher A sagt, dass im Winter Spiel B kommt, heißt das nichts :)

Ich gehe auch davon aus, dass Driveclub niiiie wirklich für den Konsolenrelease geplant war. Marketing, nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wayze & JohnCarter:

 

 

 

Wenn euch das Game nicht gefällt, dass lasst euch hier nicht mehr blicken ihr Schwachköpfe. Ihr seid in meinen Augen auch nur Trolle, die gebannt werden sollten, besonders du JohnCarter, wenn sie solchen Unfug schreiben. Schön, dass euch H1Z1 nicht zusagt, aber dann sagt das nicht auf so einem Asozialen Level und verschwindet dann einfach hier !

 

BTT:

Anders als die oben genannten Volltrottel bin ich super gespannt auf H1Z1, doch in Sachen Release für PS4 bin ich echt skeptisch. Für mich eigentlich keine Frage, dass es kommt, aber wann !? Ich warte schon seit 8 Monaten auf Planetside 2, da es sogar schon für Dezember geplant war. Es wurde jeden Monat um einen weiteren verschoben bis Sony vor kurzem offiziell bekannt gab, dass es noch dieses Jahr erscheint :/

 

Wenn H1Z1 mMn frühestens (!) Q1 2016 für PS4 erscheint (davor im besten Fall Beta), dann wird es gekauft und gezockt was das Zeug hält :bana2:

Wer beleidigt als erstes hier, ? Wie es in den Wald hineinruft! Tomaten auf den Augen und so, un jetzt in die Ecke mit den Kids. Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...