Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid, falls ich euch störe,aber hat jemand ein Tipp für Marik?

Ich verzweifel schon langsam :)

Ich habe gerade nochmal gegen ihn gespielt, im zu sehen, ob ich dir einen Tipp geben kann. Allerdings hab ich verloren. :D

Wenn man Karten wie "Schwerer Sturm" hat, wäre es sicher einfacher, da seine Fallenkarten es in sich haben. Er hat bei mir auch schon zweimal Ra und einmal Obelisk gerufen. :eek:

 

Hört sich ja alles super an! Dann muss ich jetzt mal endlich die Demo anzocken, ist schon 2 Tage auf der Platte und wenn es was für alte Yu-gi-Oh Fans ist, kann es bestimmt auch mich überzeugen. :)

 

Viele der neuen Karten kenne/kannte ich zwar auch nicht, aber ich hab mich schnell heimisch gefühlt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nochmal gegen ihn gespielt, im zu sehen, ob ich dir einen Tipp geben kann. Allerdings hab ich verloren. :D

Wenn man Karten wie "Schwerer Sturm" hat, wäre es sicher einfacher, da seine Fallenkarten es in sich haben. Er hat bei mir auch schon zweimal Ra und einmal Obelisk gerufen. :eek:

 

 

 

Viele der neuen Karten kenne/kannte ich zwar auch nicht, aber ich hab mich schnell heimisch gefühlt. :ok:

Nur blöd das schwerer sturm und harpiens flederwisch ( ist besser ala schwerer sturm ;) ) beide verboten sind :( in meinem echten deck hab ich sie drin :D

wenn der viele Fallen hat versuch mal

-Königlicher Erlass (Blockt alle anderen Fallen)

-Laune des Tyrannen (Schützt deine Monster vor Fallen

oder Jinzo

Und 7werkzeuge des banditen sind auch ganz nützlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Demo "durchgespielt" und muss sagen, dass es mir echt gefällt. Das wird wohl das nächste PSN-Game sein, das geholt wird :D

Gibts noch einen höheren Schwierigkeitsgrad? Hab alles im ersten Rutsch geschafft. :think:

 

Jeder Charakter hat zwei Decks. Die zweiten werden erst freigeschaltet, sobald man alle Serien durch hat. Die sollen stärker sein. Aber soweit bin ich auch noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Kam mir selbst mit diesem Trashdeck viel zu einfach vor. Vielleicht lag es auch daran, dass ich relativ viel Glück hatte mit dem Erhalten von Karten nach den Siegen. Oder vielleicht war es auch ne Menge Glück.

 

Das kann durchaus sein. Weevil kann z. B. sehr unangenehm werden, wenn er ein paar Monster auf dem Feld hat und die DNA-Operation und Insektensperre Kombo spielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzten Turm auf profi brauch ich noch. manche gegner sind echt abnormal. Vektor auf Profi beschwört nach dem ersten zug immer ein xyz Monster mit 2550 ATK, und wenn ich mal was gutes auf den Platz bringe, dann beschwört er sofort ein xyz Monster, das die kontrolle über mein Monster bekommt. Übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...