Jump to content

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Hobby Reaper
 Share

Recommended Posts

• Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Hey ich habe mir auch das MD geholt und bin voll Begeistert =)

Nur sitze ich bei Marek fest und wollte mal fragen ob jemand vll einen Tipp hat wie ich ihn Besiegen könnte bzw. wo ich vielleicht gute Karten farmen kann... Habe Obelisk schon 2x aber den aufs Feld zu Rufen ist ja auch nicht gerade einfach ^-^

Bin gerade am Weevil farmen auf die Hoffnung hin Jinzo zu bekommen... Ich hoffe das es mal Klappt =)

Leider ist es nicht möglich bei dem Spiel Karten spezifisch zu farmen, da man Karten rein zufällig bekommt. Sammel einfach ein paar Karten und verbesser dein Deck, irgendwann schaffst du das dann schon. :ok: Bei Marik habe ich auch etwas länger gebraucht. ^^

Hey ich habe mir auch das MD geholt und bin voll Begeistert =)

Nur sitze ich bei Marek fest und wollte mal fragen ob jemand vll einen Tipp hat wie ich ihn Besiegen könnte bzw. wo ich vielleicht gute Karten farmen kann... Habe Obelisk schon 2x aber den aufs Feld zu Rufen ist ja auch nicht gerade einfach ^-^

Bin gerade am Weevil farmen auf die Hoffnung hin Jinzo zu bekommen... Ich hoffe das es mal Klappt =)

Schmeis die Götterkarten aus dem Deck. und Farmen kann man bei Tea gut. Ich scheu ihn mir später nochmal an. Weis garnicht mehr was der für ein Deck hat

Ok also spezifisch Farmen geht nicht ... hm... Macht es denn ein Unterschied wie lang ein Duel dauert oder ist des auch Egal ??

Also je länger ein Duel dauert desto größer ist die Chance seltene Karten zu bekommen etc.