Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem!

Also wenn ich irgend ein Spiel starte, kommt ein blauer und ein Roter streifen und es entstehen grobe Pixel bei der Darstellung z.B. im Hauptmenü wenn ich irgend etwas auswählen möchte.

Wenn ich dann zurück in das XMB zurück gehe, ist wieder alles Normal.

Blu-Ray-Filme werden auch normal dargestellt und mein HDMI-Receiver macht auch keine Probleme!

Ich habe auch schon das System auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht selbst bei den Demos ist dieser Darstellungsfehler!

Ich vermute ja das es die Grafikkarte sein könnte:ohjeh::ka:

Kann mir jemand Helfen?

Hab auch noch mal zwei Bilder gemacht!

Also die streifen sind nur auf der Linken Seite!

 

Lg Jacke_wie_Hose

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

sicher deine spiele daten sofern du sie brauchst und dann geh mal ins system menue beim boot der ps3 und setzt alles zurück (wie das geht war hier schon mal eine news ), kann sein das dein filesystem sich verhaspelt hat.....

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck/] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck.png] [/url]

Link to post
Share on other sites

Ok ich werde es einfach mal ausprobieren, mehr kaputt gehen kann ja nicht!:zwinker:

 

*Update*

Hab es ausprobiert aber diese Funktion geht leider nicht mehr, dass haben die wohl mit dem Letzten update geändert!

Habe noch mal youtube video angeguckt, habe das so gemacht wie beschrieben!

Aber das ist jetzt so wie früher, dass einfach nur das System zurückgesetzt wird!

Dann werde ich mal meine Platte formatieren.

Edited by jacke_wie_hose

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...