Zum Inhalt springen

PS3 Defekt???


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem!

Also wenn ich irgend ein Spiel starte, kommt ein blauer und ein Roter streifen und es entstehen grobe Pixel bei der Darstellung z.B. im Hauptmenü wenn ich irgend etwas auswählen möchte.

Wenn ich dann zurück in das XMB zurück gehe, ist wieder alles Normal.

Blu-Ray-Filme werden auch normal dargestellt und mein HDMI-Receiver macht auch keine Probleme!

Ich habe auch schon das System auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht selbst bei den Demos ist dieser Darstellungsfehler!

Ich vermute ja das es die Grafikkarte sein könnte:ohjeh::ka:

Kann mir jemand Helfen?

Hab auch noch mal zwei Bilder gemacht!

Also die streifen sind nur auf der Linken Seite!

 

Lg Jacke_wie_Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde es einfach mal ausprobieren, mehr kaputt gehen kann ja nicht!:zwinker:

 

*Update*

Hab es ausprobiert aber diese Funktion geht leider nicht mehr, dass haben die wohl mit dem Letzten update geändert!

Habe noch mal youtube video angeguckt, habe das so gemacht wie beschrieben!

Aber das ist jetzt so wie früher, dass einfach nur das System zurückgesetzt wird!

Dann werde ich mal meine Platte formatieren.

Bearbeitet von jacke_wie_hose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...