Zum Inhalt springen

Top Spin 4 Schlag Hilfe


Spin24

Empfohlene Beiträge

Es geht um das Spiel Top Spin 4 auf PS 3 im Online Modus.

Egal ob 2K Open oder World Tour.

 

Mein Problem ist, ich bekomme keinen sehr platzierten harten Schlag hin.

Die Bälle kommen bei diesem Schlag sehr platziert nach außen oder in die ecke und dann auch noch knallhart. Die Schläge knallen auch.

Ich spiele es schon so lange und bekomme diesen Schlag nicht hin.

 

Wenn ich solche Bälle spiele, kommen die mit geringem Tempo aber platziert an.

Es fehlt die Härte aber ich kriege es irgendwie nicht hin.

Bei diesem schlag muss man doch nur die X Taste kurz gedrückt halten. ziemlich spät. ungefähr wenn der Ball aufkommt.

 

Oder wie geht dieser SSchlag? Alle kriegen es hin aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Liegt das evtl. am Spiel? dass das irgendwie einen Fehler hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, ich bekomme keinen sehr platzierten harten Schlag hin.

 

Naja harte Schläge sind generell nie richtig platziert. Muss gestehen das ich Top Spin jetzt einige Zeit lang nicht mehr gespielt habe. Du musst X quasi nur antippen wenn der Ball kommt. Das Timing ist da schon ziemlich tricky. Stell am besten mal die Hilfe ein die dir anzeigt wie du den Ball getroffen hast vom Timing her. So kannst du am besten ausprobieren wie das richtige Timing für diesen Schlag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe ja auch meistens nur X an und versuche gut zu timen aber die Schläge

sind dann nur sehr weich.

Und wenn denn mal perfekt bei der Timing Anzeige steht sind sie trotzdem nicht hart.

 

Oder liegt es an der Ps3 oder am Spiel das dass nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...