Jump to content

Project Morpheus: VR ist nicht nur für Core-Gamer, meint Sony


News
 Share

Recommended Posts

Sehr cool. Vor allem weil ich mich nach 25 Jahren Gaming-Erfahrung gerade dazu entschieden habe, die Eigenschaft "Core-Gamer" abzullegen, und "Technik-affiner Casual-Gamer" zu werden. Die dürfen alles spielen, alles kaufen, müssen sich nicht aufregen und können einfach Spaß mit den Produkten haben. :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Internet funktioniert ja alles. Nur die Verbindung zwischen Vodafone und PSN macht gerade Probleme.  Bei manchen scheint es aber noch normal zu funktionieren, trotz Vodafone.  Ist ja je nach Region auch manchmal unterschiedlich.  Sollte aber bestimmt spätestens in ein paar Stunden wieder funktionieren. 
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 13 (Netflix) Info: Serienfinale.   Das Serienfinale war zwar sehr ruhig, aber dennoch war es richtig klasse und sehr interessant. Das einzige was mir persönlich ein wenig nicht gefallen hat, das die letzte Szene so abgehackt wirkte. Schade das einer der besten Serien all the time zu ende geht. Von mir aus hätte es noch ein paar Staffeln geben können. Jetzt wäre auch der richtige Zeitpunkt, um noch mal Breaking Bad zu gucken. so bekommt man auch eine ganz andere Sichtweise.
    • Das wird es auch sein habe Kabel Deutschland ist ja der gleiche Mist ;) 
    • Meinen Festnetzanschluss benutze ich über Vodafone. Mein Handy was ich getestet habe läuft über Lidl Connect, was wohl auch Vodafone ist. Vielleicht ist es doch ein Fehler bei Vodafone.
    • Habe heute auch das Problem...  Immer schön wenn ein Spiel released wird so eine scheiße...  Naja dann heißt es Frühzeit schlafen xD
×
×
  • Create New...