News Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Sony will mit Project Morpheus und den entsprechenden Anwendungen beweisen, dass Virtual Reality nicht nur eine Sache für Core-Gamer ist, die nur für sich alleine spielen sondern ein soziales Erlebnis für mehrere Leute. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychotikus Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Hört sich eig sehr cool an. Obwohl ich bezweifel das das wirklich viele nutzen werden. Würd die VR ja gerne am SNES verwenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pestilence Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 Sehr cool. Vor allem weil ich mich nach 25 Jahren Gaming-Erfahrung gerade dazu entschieden habe, die Eigenschaft "Core-Gamer" abzullegen, und "Technik-affiner Casual-Gamer" zu werden. Die dürfen alles spielen, alles kaufen, müssen sich nicht aufregen und können einfach Spaß mit den Produkten haben. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts