Jump to content
Play3.de
Syntox

Infamous Second Son komplett englisch ??

Recommended Posts

Hallo,

gibt es in Infamos Second Son eine Möglichkeit, deutsche Untertitel zu bekommen ?

Ich habe die PEGI 16 Version, die Packung ist komplett in englisch. Ansich von der Synchro kann es Englisch bleiben, nur hätte ich schon gerne deutsche Untertitel, da mein Englisch nicht sooo gut ist und manche Dinge in meinen Augen ein bisschen schwierig zu verstehen sind.

Konnte irgendwie nix finden zum umstellen der Sprache.

Also das Spiel ist halt komplett in englisch, Menü texte, Synchro, Untertitel .. alles :p

Wenn es nicht möglich ist, dann kann ich damit leben, aber wäre halt nicht schlecht wenn :D

freestyler2407.png

wenn es PEGI UK ist dann hat die Version nur english siehe hier

dann wird es auch keinen deutschen Untertitel geben...musste leider ohne auskommen.:nixweiss:

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Hmm naja nicht schlimm, trübt den Spielspaß nicht. Vielleicht hilft es mir aber mein englisch zu verbessern :p

Es ist ja nicht schlecht, ich verstehe vieles, aber in dem Spiel werden häufiger Wörter benutzt, die ich noch nicht gehört habe :D

freestyler2407.png

erwähnenswert wäre vielleicht, dass die USK/DE Version die Möglichkeit bietet englische Synchronisation zu haben, gleichzeitig man aber deutsche Untertitel dazu schalten kann, wenn benötigt.

kingraider1986.png