Zum Inhalt springen

Ps1 Spiel gesucht !


Empfohlene Beiträge

Alsoo...

Ich kann mich nur grob an das Spiel erinnern, aber es wie ein Art Rollenspiel.

 

Du konntest deine Waffe verzaubern in Eis,Schock,Feuer etc.

Gabs auch Zauber zum anwenden.

 

an eine einzige Stelle erinnere ich mich.

 

Man war in einer Zitadelle, wo man eine Königin traf, wenn man sir angegriffen hat ( man konnte die Wachen etc. Alle angreifen) hatte sie mit einem Zauber, welche einen grünen Schwarm aus fliegenartigen dingen auf dich los schickt geantwortet.

 

Die Wachen in der Zitadelle bestand aus Zwergen :D

 

An dem Titel erinnere ich mich so gut wie garnicht, nur daran, dass es sich angehört hat wie Drake,Dreck o.ä., auf jedenfall war da ein "ake" im namen. ( kann mich auch irren.

 

War aber auf jedenfall ein Spiel für die Ps1.

 

Hoffe jemand hat bei dieser groben erzählung eine Ahnung, welches Spiel das sein könnte.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, leider Nichts dabei, was so in die Richtung geht.

Ich schau mal bei den anderen Genren... :)

 

PS: Soweit ich mich errinnern kann, gabs es weder mehrere Characktere die man sich aussuchen kann, noch einen Ko-op modus.

Bearbeitet von xYakuZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins von beidem.

Die Perspektive im Spiel war wie die von den meisten spielen, z.b. (Ps3) Viking, Splinter cell Blacklist,assassins Creed...

 

Also kann und ist Arc the lab nicht richtig.. :|

 

Trotzdem Danke ;)

Weitere Ideen gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ist es vielleicht MediEvil?

Naja bei MediEvil waren die Gegner doch Zombies und keine Zwerge oder? xD

 

Hmm ich weiß nicht das einzige was mir mit "ake" einfällt ist Drakengard aber das gibts nur für die PS2 und PS3...und ich kenn das Spiel nur vom Namen also weiß ich nicht ob es die Handlung ist xD

 

Könnte es Crusaders of Might and Magic sein?

250px-CrusadersOfMightAndMagicBox.jpg

 

8913_full.jpg

 

1424300-comm.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...