Jump to content
Play3.de
Chrizze

Suche DRINGEND Spieler für meinen Clan (PS4)!

Recommended Posts

Ja echt alter -.-

Das hättest du ruhig vorher im Thread erwähnen können.

Ist ja jetzt kein Welt Untergang :D

Eines muss ich noch fragen...: Was bedeutet "Beatle" ?

Hat das was mit den Beatles zu tun oder soll es "Käfer" heißen? Weil dann wird Beetle <- so geschrieben. :naughty:

Immer diese verwirrenden Clannamen. :sofa:

PS: Immer ruhig bleiben xDaViper, kommt vor. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würd im ersten Post dazuschreiben, dass es sich um einen COD-Clan handelt. Weil beim ersten Lesen hab ich auch gedacht, dass es um Battlefield geht. Dachte mir du hast dich bei Beatlefield verschrieben :D

Beim erneuten Durchlesen, ist es eig verständlich, dass es nicht um Battlefield geht, aber am Anfang war es ein wenig unverständlich. Nicht das die dann die ganzen CODler vorzeitig abspringen und net weiterlesen :D

Ich hab COD den Rücken gekehrt. Black Ops 2 hat mir den letzten Nerv gekostet... :keks2:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Ja echt alter -.-

Das hättest du ruhig vorher im Thread erwähnen können.

@xDaViper

Wenn du Bf4 spielen möchtest dann komm einfach zum

"GERMAN COMBAT TEAM" (GCT)

Gruss Mic

http://gct.clans.cc

Edited by Mic7
Was vergessen.

Sig. by Mitsunari

http://gct.clans.cc

Eines muss ich noch fragen...: Was bedeutet "Beatle" ?

Hat das was mit den Beatles zu tun oder soll es "Käfer" heißen? Weil dann wird Beetle <- so geschrieben. :naughty:

Immer diese verwirrenden Clannamen. :sofa:

PS: Immer ruhig bleiben xDaViper, kommt vor. :)

Nein ich weiß schon dass das Auto Beetle geschrieben wird :D

Also ich hab den Namen genommen, weil es ein Hip Hop Label namens Beatlefield gibt und dieses Label mag ich eben sehr gerne :)

Würde mich dennoch über leute freuen , die Lust haben :D

I

Ich hab COD den Rücken gekehrt. Black Ops 2 hat mir den letzten Nerv gekostet... :keks2:

Wen wunderts. CoD ist ja nur noch ein Spiel für 10-16 jährige und alles was danach kommt, vom Kopf her mindestens genauso alt.

Hatte mich selbst schon gewundert. Wer zockt denn Battlefield und gammelt dann bei TDM rum.....

:sm:

Wen wunderts. CoD ist ja nur noch ein Spiel für 10-16 jährige und alles was danach kommt, vom Kopf her mindestens genauso alt.

Hatte mich selbst schon gewundert. Wer zockt denn Battlefield und gammelt dann bei TDM rum.....

Ich :D

Und ich bin weden 10-16 noch sonst was, finde es dennoch immer wieder schön zuhören, was die Leute für Meinungen zu manchen spielen haben :D

Ich :D

Und ich bin weden 10-16 noch sonst was, finde es dennoch immer wieder schön zuhören, was die Leute für Meinungen zu manchen spielen haben :D

Also hab von COD Modern Warfare bis COD Black Ops 2 (ausser Black Ops 1) alle Teile gezockt. Die Modern Warfare Teile waren extrem geil, ich weiß net obs daran liegt, dass ich damals noch jünger war, aber es hat einfach extrem Bock gemacht.

Bei Black Ops 2 wurde ich sowas von aggressiv, dass ich damit aufgehört habe. Ich bin ja überhaupt kein Pro oder so, (KD 0,8-0,9) aber es fühlte sich irgendwie ungerecht an. Keine Ahnung, kanns net näher beschreiben. Bei den Modern Warfare Teilen hatte ich auch eine KD um 0,9, also auch nicht besser :D aber da hat mich das Spiel auch nicht genervt. :nixweiss:

Back to Topic: Battlefield hab ich noch nie gespielt, schaut zwar echt net aus, aber reizt mich irgendwie net es zu spielen...

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---