Zum Inhalt springen

Protagonist vom nächsten MGS: Möglicherweise wird es Raiden!


Nameless09

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

mh, okay....der hat aber am Ende von MGS4 das Exoskelett abgenommen bekommen!

 

und außerdem dreht er dem text den rücken zu, also schaut es eher so aus, als wäre er "nicht interessiert"

und wenn man sich mal den Kopf/Helm genauer anschaut dann sieht der mal so gar nicht aus, wie der aus MGS4...

ich geh mal ganz weit und behaupte sogar, das könnte Gray Fox sein!

 

mgs-cyborg-ninja.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du geschrieben hast ergibt Logik, aber ab dem Abschnitt mit Gray Fox, das ist doch eher unwahrscheinlich, weil:

 

1. Der wahre Gray Fox, Frank Jaeger ist in MGS 1 gestorben

2. Die falsche Gray Fox, Olga (war doch Olga, nicht?) ist in MGS 2 gestorben

 

Wer sonst könnte noch in sein Kostüm schlüpfen? Entweder wird es ein bekannter Charakter, jemand gänzlich anderes oder wird gar nicht Gray Fox sein ^^.

 

Oh man.. der gute alte Kojima mit seinen Rätseln, wie wir alle es halt von ihm kennen :D

 

Edit: Es ist 100% Raiden, das ist sicher:

 

"In the image, we see Raiden facing his back towards the text." (vom Quellenlink)

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hideo hat uns doch schon einmal mit einer rückkehr beglückt, wieso nicht wieder! xD

 

ne aber wenn es Raiden ist, okay! auch wenn ich ihn nicht mag! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der Druck im Kessel steigt und Freitag naht. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich erst Abends dazukommen werde. Großpackung Taschentücher sind gekauft 😄  Chips werden noch gekauft Bin nun echt gespannt und freu mich wie Manfreds´Katze.
    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
×
×
  • Neu erstellen...