Zum Inhalt springen

Die PS4 und ihre Probleme


raptorialand

Empfohlene Beiträge

Ich mag meine PS4... aber leider wird meinw Freude immer öfter von kleinen Systembuggs und kinderkrankheiten ausgebremst und mich würde es interessieren ob ihr das auch kennt.

 

-Controller abnutzung - Sticks und Schultertasten

-Blauerbildschirm-Absturz weil CE- unterschiedlich.

-Store öffnet manchmal nicht wenn ich vorher in einem Spiel war (häufig) --> Neustart

 

Was ist euch so aufgefallen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit noch nichts tragisches, aber bei den Namensanfragen, steht seit kurzem:

 

Sie haben eine Klarnamensanfrage erhalten.

 

Das hieß am Anfang sicher noch nicht so, richtiges Deutsch is des net, oder? :D, ich versteh zwar was gemeint ist, was auch das Wichtigste ist, aber könnte man bei Bedarf ja trotzdem ändern. :ok:

 

Weiterst stört mich, dass man Downloads nicht pausieren, sondern nur löschen kann. Wenn man eine schwache Leitung hat, ein Spiel gerade runterladet und dann online zocken will, wärs scho recht angenehm den Download pausieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...