Jump to content

Die PS4 und ihre Probleme


raptorialand
 Share

Recommended Posts

Ich mag meine PS4... aber leider wird meinw Freude immer öfter von kleinen Systembuggs und kinderkrankheiten ausgebremst und mich würde es interessieren ob ihr das auch kennt.

 

-Controller abnutzung - Sticks und Schultertasten

-Blauerbildschirm-Absturz weil CE- unterschiedlich.

-Store öffnet manchmal nicht wenn ich vorher in einem Spiel war (häufig) --> Neustart

 

Was ist euch so aufgefallen??

Link to comment
Share on other sites

Derzeit noch nichts tragisches, aber bei den Namensanfragen, steht seit kurzem:

 

Sie haben eine Klarnamensanfrage erhalten.

 

Das hieß am Anfang sicher noch nicht so, richtiges Deutsch is des net, oder? :D, ich versteh zwar was gemeint ist, was auch das Wichtigste ist, aber könnte man bei Bedarf ja trotzdem ändern. :ok:

 

Weiterst stört mich, dass man Downloads nicht pausieren, sondern nur löschen kann. Wenn man eine schwache Leitung hat, ein Spiel gerade runterladet und dann online zocken will, wärs scho recht angenehm den Download pausieren zu können.

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...