Zum Inhalt springen

Waffen gesucht!!!!


krassyboy

Empfohlene Beiträge

So habe Dead Space jetzt dann das erste Mal durch, habe auch schon die meisten Trophys - aber was ich nicht gefunden habe *kopfauftischhau* sind 2 Waffen!!!!

 

Und zwar die Strahlenkanone

 

hab auch schon danach gegoogelt aber bin absolut nirgends fündig geworden wo es die gibt?!

 

Und die Laserkanone

 

ich glaub auf ner englischem Seite gesehen zu haben das die in Kapitel 4 iwo rumliegen soll, aber kann mir einer genau sagen wo?!

 

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee da finde ich nix die komplettlösung hab ich schon 100 x durchgeschaut das ist ja so ein :_wanken2: ne komplettlösung ohne Fundorte der Waffen :peitsch:

 

bzw die Laserkanone weiß ich ja wo ich finde, die steht ja sogar in der Lösung aber wo finde ich die :_wanken2:Strahlenkanone?:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das vllt sein das man für die line gun kein schematic braucht?

Dead Space Mission 2 Intensive Care - Mahalo

wenn ich in der komplettlösung schematic suche finde ich nur die fürn flame thrower, und im punkt 21 steht dann iwas das man jetzt die auswahl zwischen flame thrower und line gun im shop hat

 

langsam aber sicher werd ich hier ziemlich :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...