Zum Inhalt springen

Sprachherrausforderungen


pivoting-rob

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin grade dabei mir die Trophy für die 50 gewonnenen Sprachherrausforderungen (Sprache-Skill: 90) zu besorgen.

 

Ich bin allerdings schon LVL18 und hab nur noch ca. 6-7 Quests zu machen, dann sind alle Haupt- und Nebenquests beendet. Ich hab bisher im Laufe des Spiels nur 25 Sprachherrausforderungen gewonnen. Ein paar wenige habe ich verloren, insgesamt würde ich sagen, bin ich auf ca. 35 Sprachherrausforderungen gestoßen.

 

Ich denke nich, dass es in den verbleibenden Quests noch soviele gibt, um die 50 voll zu machen. Gibt es noch andere NPC's im Ödland, bei denen auf Sprachherrausforderungen trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal nach "Little Lamplight" und sprich dort mit "Knock Knock". Frag sie über "Moral" und lass sie Dir den Witz erzählen, unterbrech ihn (Intelligenz), lüg dann, dass er witzig wäre (Speech Challenge) und beende die Konversation. Dann fang einfach wieder von vorne an mit ihr zu reden und geh die von mir beschriebenen Punkte solange nacheinander durch bis die Trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal nach "Little Lamplight" und sprich dort mit "Knock Knock". Frag sie über "Moral" und lass sie Dir den Witz erzählen, unterbrech ihn (Intelligenz), lüg dann, dass er witzig wäre (Speech Challenge) und beende die Konversation. Dann fang einfach wieder von vorne an mit ihr zu reden und geh die von mir beschriebenen Punkte solange nacheinander durch bis die Trophy kommt.

 

Boah , das is ja mal ein guter Tip , da ich das selbe Problem hab werd ich mir die Trophie auch so holen ...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...