Zum Inhalt springen

Blacklight Retribution


xDaViper-

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
wie erhält man ingamewährung? wirklich nur gegen echtgeld im store?

Du bekommst wenn du das Spiel für drei Euro kaufst 500 Zcoins,was zu Anfang reicht um eine Waffe ein gutes Stück aufzurüsten.Aber ja,danach bekommst du Zcoins nur noch gegen echtes Geld (Irgendwie müssen sich ja die Entwicklung und die Server finanzieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau habe ich bekommen......... aber dann ist es doch wirklich Pay 2 win.also kriecht man ewig mit seiner kack flinte umher.Dat is ja blöd:think: naja egal

So ein Bullshit.Das Balancing in dem Spiel ist vorbildlich.Selbst mit der Startausrüstung ist man nie im Nachteil.Blacklight hat definitiv kein Pay2win,so ein Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein haufen kohle in waffen/ausrüstung stecke und nur das beste haben........ :nixweiss:

 

viele F2P machen das anders.da kannste nur geld für irgendwelche skins/farben oder sowas ausgeben.

und warum gleich so angepisst!:think:

ich kann doch meine meinung vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein haufen kohle in waffen/ausrüstung stecke und nur das beste haben........ :nixweiss:

 

viele F2P machen das anders.da kannste nur geld für irgendwelche skins/farben oder sowas ausgeben.

und warum gleich so angepisst!:think:

ich kann doch meine meinung vertreten.

Deine Meinung muss aber auf Fakten beruhen wenn du sagst es ist Pay to win und solche Fakten existieren nicht,bei jedem Test (in dem BL übrigens sehr gut abschneidet) sagen die Tester das man mit dem Startequipement genau so mithalten kann wie mit gekauften Items.Klar gibt es bessere Wagffen richtig,aber rein nach den Fakten bist du nur dann wirklich gut wenn du spielen kannst,da kannst du noch so gute Waffen haben.Selbst wenn ein anderer Spieler in einen Mech steigt,ich verpasse dem zwei Raketen und weg ist er.Hier gibt es kein Pay 2 win,kein ''ich kaufe mir die besten Waffen und mache alle platt''

 

Deine Meinung kannst du haben aber meckere nicht über Pay2win oder ähnliche Sachen wo solche nicht vorhanden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
×
×
  • Neu erstellen...