Jump to content

Play3.de im PS3 Browser


Ist Play3.de auf eurem PS3 Browser gut lesbar?  

31 members have voted

  1. 1. Ist Play3.de auf eurem PS3 Browser gut lesbar?



Recommended Posts

Hallo,

 

habt ihr schon mal mit der PS3 auf nem Full HD LCD die Play3.de Website aufgerufen?

 

Also ich kann nur sagen, dass die Schrift fast unlesbar ist....

 

Vll. solltet ihr das mal überarbeiten bzw. eine spezielle TV Version erstellen....

 

:think:

Link to post
Share on other sites

Es gibt eine gute funktionierende Zoom Funktion.

 

Die Seite neben den handelsüblichen PC Browsern auch noch für das verbuggte PS3 Ding zu optimieren, ist nahezu unmöglich. Zumal sich aufgrund verschiedener Displaygrößen das Problem mit einer zu kleinen Schrift nicht für jedem stellt.

Link to post
Share on other sites
ist aber trotzdem nicht wirklich gut lesbar....

 

Die Schrift ist fast durchsichtig...

 

Hm bei mir ist die Schrift eigentlich sehr Scharf und wird sehr gut dargestellt. Bei mir gibt es da keine Probleme.

Killieth.png

Konsole: Playstation 3 (40Gb und 80Gb)

Fernseher: 52" LG5000

Sound: Logitech z5500

Games: ~Klick_Me~

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...