Jump to content
Tundert

LG 5.1 Heimkinoanlage mit 3D

Recommended Posts

Hallo liebes Forum. Ich biete hier meine LG 5.1 Anlage zum Verkauf an. Es ist das Model LG BH8220B. Es ist eine edele Anlage aus Aluminium mit eingebauten 3d Blu Ray Player. Desweiteren ist die Anlage vollstens ausgestattet. Mit 2 hdmi eingaengen. Bluetoth. Arc und smart tv Funktionen. Und ein paar weiteren funktionen. Die Anlage befindet sich in einem technischen so wie optischen einwandfreien Zustand. Der Originalkarton so wie die original Rechnung sind selbstverstaendlich mit dabei. Garantie ist somit noch da. Ich selber verkaufe die Anlage weil ich umziehe. Also preislich dachte ich an 270 Euro. Natuerlich verhandelbar. Bevorzugt ist mir abholung, da die Anlage recht gros und schwer ist und somit die dhl versandkosten von 6.90 nicht mehr ausreichen. Wird leicht teuerer. Als extra lege ich noch die Blu Ray Filme transformers 3 (fsk 12), Iron Man 3 (fsk12) und Ich einfach unverbesserlich 2 (fsk 6) mit darauf. Somit kann das Heimkinofeeling schon mal beginnen. Falls weitere features der Anlage gesehen werden moechten, auf der Lg webseite ist alles noch mal detailliert erklaert. Bei Intresse einfach melden

Edited by Tundert

Why so Serious ????

MFG

Tundert

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

Kann geschlossen werden

Why so Serious ????

MFG

Tundert

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...