Zum Inhalt springen

Kritischer KO


supernase

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bräuchte mal eine Info zu dem kritischen KO. Wovon hängt es ab, wie schnell ich den Gegner zum leuchten bringe. Also bei manchen Charakteren haue ich zehn mal drauf und dann blinkt die Leiste schon rot. Bei anderen muß ich 50 mal draufhauen bis es so weit ist.

Dann frage ich mich noch was die Länge der Seelenleiste beeinflußt. Manche selbst erstellten Charakter haben gar keine, andere nur ein bischen wieder andere haben eine volle Leiste? Kommt es da vielleicht auf die Punkte, die ich bei Leiste habe an oder auf die Prozente GP?

Schon mal danke im Voraus LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...