Zum Inhalt springen

PS4 in weiß !?


Cloudo

Empfohlene Beiträge

*neid*

 

Kostet aber bestimmt gut Zeit, oder? Ich habe das bei einem älteren PS-Modell mal mit Folie versucht, gab schnell Bläschen wegen der Wärme, seitdem lasse ich es lieber. Kannst du ihn mal fragen, welchen Lack? Wäre mir die Arbeit direkt wert ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neid*

 

Kostet aber bestimmt gut Zeit, oder? Ich habe das bei einem älteren PS-Modell mal mit Folie versucht, gab schnell Bläschen wegen der Wärme, seitdem lasse ich es lieber. Kannst du ihn mal fragen, welchen Lack? Wäre mir die Arbeit direkt wert ... :D

 

Ich denke auch das man da mitn Lack aufpassen muss. Da der Controller ja aus Kunststoff ist, und sich bei Wärme stark ausdehnt, könnten dort bei falschem Lack Risse entstehen.

 

Wie schauts mit dem Schwitzen aus? Da ja eine zusätzliche Schicht oben ist, könnte man ja annehmen, dass man leichter schwitzen könnte.

 

Abfärben sollte er natürlich auch nicht. Fragen über Fragen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...