Zum Inhalt springen

Problem mit SOCOM Spiel


Thias_72

Empfohlene Beiträge

moin moin!

 

ich habe mir socom special forces gekauft und wollte dieses spiel eben spielen.

nach kurzer zeit sagt mir das system dass einige sachen runtergeladen werde müssen und ich klickte auf OK

 

nach einiger downloadzeit kam ein hinweis mit ungefährem wortlaut:

 

"ihr spielsstand ist nicht mit diesem spiel kompatibel...öffnen sie network und beenden sie den patch....

 

dann hatte ich nur noch die wahl OK zu drücken.....

beim network bin ich automatisch angemeldet wenn das system startet.

 

ich habe keinen geladenen spielstand, da noch nie gespielt. es ist zwar eine gebrauchte ps3, aber nichts gespeichert. und das spiel kaufte ich gebraucht bei amazon....

alle anderen spiele die ich habe, laufen einwandfrei....habe mir dieses geholt um endlich mal meinen shooter zu testen....

 

danke für antworten und hilfe...und gruß aus hamburg

thias

 

hat jemand eine idee was ich jetzt machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sony meinte das sie schon im März die Server abschalten wollten zum beispiel bei Socom, Theoretisch sollte dein Socom Online gar nicht mehr funktioniern

Man weiß ja jetzt nicht welches du hast, aber bei Special Forces geht der Patch nicht richtig, also das Update!

 

 

Aber Resistance wollten sie auch abschalten und es geht noch...

 

mich würde das mal mit Mag interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

 

ich habe mir socom special forces gekauft und wollte dieses spiel eben spielen.

nach kurzer zeit sagt mir das system dass einige sachen runtergeladen werde müssen und ich klickte auf OK

 

nach einiger downloadzeit kam ein hinweis mit ungefährem wortlaut:

 

"ihr spielsstand ist nicht mit diesem spiel kompatibel...öffnen sie network und beenden sie den patch....

 

dann hatte ich nur noch die wahl OK zu drücken.....

beim network bin ich automatisch angemeldet wenn das system startet.

 

ich habe keinen geladenen spielstand, da noch nie gespielt. es ist zwar eine gebrauchte ps3, aber nichts gespeichert. und das spiel kaufte ich gebraucht bei amazon....

alle anderen spiele die ich habe, laufen einwandfrei....habe mir dieses geholt um endlich mal meinen shooter zu testen....

 

danke für antworten und hilfe...und gruß aus hamburg

thias

 

hat jemand eine idee was ich jetzt machen kann?

 

:think: Hmmmm im Januar wurden die SOCOM Server von SOCOM Confrontation abgestellt, aber von SOCOM 4 ??? Weiß nicht genau ich GLAUBE die Server wurden auch abgestellt. D.h. der dir das Spiel verkauft hat , hat dich arg veräppelt.

Werde mal n paar Bekannte fragen bzw recherchieren, melde mich dann noch mal.

Gruß E.T.

 

EDIT : Beide Gameserver wurden am 28.01.2014 vom Netz genommen

 

http://community.us.playstation.com/t5/SOCOM-4-US-Navy-SEALs/until-what-time-we-can-play-online-in-socom-4/m-p/42448415#M616310

 

:(

Bearbeitet von E4tThiZz_Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Hmmmm im Januar wurden die SOCOM Server von SOCOM Confrontation abgestellt, aber von SOCOM 4 ??? Weiß nicht genau ich GLAUBE die Server wurden auch abgestellt. D.h. der dir das Spiel verkauft hat , hat dich arg veräppelt.

Werde mal n paar Bekannte fragen bzw recherchieren, melde mich dann noch mal.

Gruß E.T.

 

Socom Special Forces hat noch einen offline Modus,der geht auf jeden Fall noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, es hat den offline part. Aber wenn die Server (und damit der Patch) nicht mehr verfügbar sind wird er das Spiel nicht starten können.:ohjeh:

 

Wenn man die die Internet Verbindung trennt lässt sich das Game trotzdem spielen,allerdings lässt sich dadurch ein alter Speicherstand nicht mehr benutzen.Das Spiel startet immer wieder bei der 1. Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...