Jump to content
Freestailo

Wheelman Werbung

Recommended Posts

Hallo an alle...

 

Bei mir stellt sich die ganze zeit ein wirklich nerviges Spiel da...

 

Diese VERKACKTE (wenn ich das mal so sagen darf) Whellman werbung schiebt sich nach Links an die Seite auf die Seite und Oben Links quer gelegt !!!

 

So muss ich einmal ganz runer scrollen um mal die News zu sehen !!

 

Ist ganz schön nervig so um die 21x16 große schwarze fläche von Bild am anfang zu sehen :explode:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo an alle...

 

Bei mir stellt sich die ganze zeit ein wirklich nerviges Spiel da...

 

Diese VERKACKTE (wenn ich das mal so sagen darf) Whellman werbung schiebt sich nach Links an die Seite auf die Seite und Oben Links quer gelegt !!!

 

So muss ich einmal ganz runer scrollen um mal die News zu sehen !!

 

Ist ganz schön nervig so um die 21x16 große schwarze fläche von Bild am anfang zu sehen :explode:

 

Das scheint dann wohl an deinem Browser zu liegen. Ich habe hier bei mir dieses Problem nicht. Ich benutze IE7. Aber bei mir auf der Arbeit hatte ich dasselbe Problem wie du es beschreibst auch. Und auf der Arbeit am PC ist der IE6 drauf.

Und ich habe es gerade mal mit dem Firefox3 probiert und da muß ich auch erst runterscrollen. Aber mit IE7 habe ich keine Probleme.

Aktualisier mal deinen Browser oder leere mal den Cache.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versucht mal die die Seite zu aktualisieren. Evtl. habt ihr noch die alte CSS im Cache.

 

Ich kann die fehlerhafte Darstellung echt nicht nachvollziehen... Bei mir wird sowohl im IE als auch im Firefox alles korrekt dargestellt. :nixweiss:

 

Ich muss zugeben, ich hab die Umstellung etwas unelegant gelöst. Nächstes Mal bin ich schlauer.

Edited by Foozer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab Firefox und am anfang war es auch so wie du es beschrieben hast, aber nach ungefähr 10 Minuten ging es weg


fireshotscreencaptures7jos.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll ich habs aktualisiert... nun ist beides oben rechts... zwar ist keine schwarze Fläche zu sehen doch nun ist an der Seite statt Killzone2 nur noch grau -.-"

Share this post


Link to post
Share on other sites

radikale Lösung: klick mich :D


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs installiert usw. doch blocken tut es die werbung nicht :heul:

Doch die werbungen wo mich nicht stören wie die Select werbung die kann man blocken -.-"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typisches Konsolero "rein und fertig"-denken :tongue2:

 

Du solltest eine entsprechende Filterliste abonnieren und kannst auch manuell Seiten, Grafiken, etc blocken ...so etwas nennt sich im Fachjargon "Konfiguration" :zwinker::good:

 

MfG Velmont

 

PS: Jaja, steinigt mich dafür ruhig... :D


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...