Jump to content
Freestailo

Wheelman Werbung

Recommended Posts

*Steine einsammeln und beseite legen*.. und welche genau soll ich abonnieren !? nicht das ich jetzt was falsches klicke...

Ich z.b. schwöre auf Dr.Evil's Liste :D *gegen Sackboii's Steinhaufen trett und weglauf*

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

*hinter her renn* wie kann och sie neu abbonieren !? egal wie oft ich es runterlade, erscheint die liste nicht wo man die sachen abbomieren kann !!!...

Danke Sleepaholic !!! Ich hab Dr.Evil´s Liste abboniert^^°

Und wie Block ich die Werbung jetzt !?...

EDIT: ahh Gott sei Dank nun ist sie weg... aber nun ist alles grau an der Seite... wie mach ich das das ich die werbung oder Cover oder wie man das nennt wieder sehen kann wenn Froozer zb. eine Resident Evil 5 werbung macht !? die sähe dann bestimmt geil aus !!

Edited by Freestailo

Hallo an alle...

Bei mir stellt sich die ganze zeit ein wirklich nerviges Spiel da...

Diese VERKACKTE (wenn ich das mal so sagen darf) Whellman werbung schiebt sich nach Links an die Seite auf die Seite und Oben Links quer gelegt !!!

So muss ich einmal ganz runer scrollen um mal die News zu sehen !!

Ist ganz schön nervig so um die 21x16 große schwarze fläche von Bild am anfang zu sehen :explode:

Hab das selbe problem!

Hab schon TFX gefragt:ohjeh:

Einfach unter Adblock Einstellungen den Haken wegmachen. Müsste eigentlich auch ein ABP Symbol, oben rechts im Browser, erscheinen. Dort kannst du Adblock gegebenenfalls wieder deaktivieren.:good:

image.php?type=sigpic&userid=5784&dateline=1232219385

Wie bei PS3..!? bei dem PS3 Browser geh ich nicht hier rein dafür hab ich einen Windoof und einen iMac (den aber mein Vater zur zeit belagert)...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...