Jump to content

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt ist die Werbung auch noch im Forum, was dazu führt, dass das ganze Bild (Forum) verzerrt wird. Für was steht als Gast denn da "Regest. Benutzer sehen keine Werbung!!"?

Das ist eine unverschämheit und nicht lustig!

Signaturen sind deaktiviert!

Höh, die Werbung war von Anfang an auch im Forum zu sehen.

Welchen Browser nutzt du? Ich hab die Seite mit mehreren Browsern getestet. Mit keinem gab es Probleme... :nixweiss:

Thema Werbung:

Finanziere du die komplette Seite und deren Betrieb (redaktionelle Inhalte, Support etc.), und wir können über ein Wegfall der Werbung sprechen. Oder andere Frage, arbeitest du umsonst?

Höh, die Werbung war von Anfang an auch im Forum zu sehen.

Welchen Browser nutzt du? Ich hab die Seite mit mehreren Browsern getestet. Mit keinem gab es Probleme... :nixweiss:

Thema Werbung:

Finanziere du die komplette Seite und deren Betrieb (redaktionelle Inhalte, Support etc.), und wir können über ein Wegfall der Werbung sprechen. Oder andere Frage, arbeitest du umsonst?

Hab kein Prob mit Werbung wenn es am Rand passiert.Aber das mit Wheelman geht selbst mir auf die E***.Kann machen was ich will, ob mit oder ohne Blocker es drängt sich immer in den Vordergrund.(hab Firefox)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Ich hab es gemacht wie Velmont es mir empfohlen hat und ich hätte eine bitte...

Sobald eine neue Werbung oder so da ist wo der ramentrand ect. stabil an der Seite steht ohne macken ect. sagt mir bitte bescheid dann mach in den Blocker weg :zwinker:

Also bei mir ist seit heute im Forum, sonst nur auf der Starteseite (FF natürlich)...

Aber trotzdem, kann man die Werbung nicht verkleinern?

Signaturen sind deaktiviert!

Hab auch den den Velmont empfohlen hat.Und es funzt dennoch nicht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...