Jump to content

Recommended Posts

Hab firefox. eben den besten Browser auf diesem verdammten Felsen und es gibt kein Problem mit irgendwelchen Werbebannern auf play3.de.

Anders sieht's aus wenn ich mit der playse auf die Seite geh. Da hjab ich dieses Werbeproblem dann auch..

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann Foozer die nicht einfach wieder runternehmen?Die Werbung geht mir voll aufn Piss'.

Kein Thema. Ich kann auch im Anschluss die ganze Seite dicht machen.

Langsam nervt es echt. Euch wird hier ein kostenloser Service geboten, der irgendwie finanziert werden muss. Da wird euch ja wohl 2 Wochen Wheelman Werbung nicht umbringen.

Ich hab da langsam echt kein Verständnis mehr für.

Kein Thema. Ich kann auch im Anschluss die ganze Seite dicht machen.

Langsam nervt es echt. Euch wird hier ein kostenloser Service geboten, der irgendwie finanziert werden muss. Da wird euch ja wohl 2 Wochen Wheelman Werbung nicht umbringen.

Ich hab da langsam echt kein Verständnis mehr für.

Hei Foozer, nur ruhig Blut. Es gibt halt Ignoranten draussen die nicht verstehen wie das Finanzwesen funzt ;) Lass dich nicht auf die Palme bringen ;) Da ich bei ner Zeitung arbeite kenne ich die Aussagen: "Die Zeitung ist ja okay, aber könnt ihr nicht all die doofen Werbungen rausnehmen?!" Muss auch jedesmal den Kopf schütteln :D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...