Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

So,4te Event freigeschaltet.Man wird das schwer,teilweise echt übertrieben.Aber mal schauen was noch so geht.Bestimmt nicht mehr viel,komme so langsam zum Ende meiner spielerischen Fähigkeiten was das Spiel angeht.Aber etwas will ich auf jeden Fall noch packen:Wie macht man einen Überschlag auf der Strecke"Moa Therma"?Weiss das jemand?Ich hab schon so viel versucht aber es haut nix hin.Es gibt ja auch keine wirklichen Sprungschanzen die man nützen könnte.Nur 2 o. 3 kleine Hügel.Aber selbst wenn man mit Extraspeed über diese fliegt,langt es nicht.Weiss jemand wie man es schafft?Wäre sehr dankbar für brauchbare Tipps.Grüsse...........:think:

PS:Ich will die Medaillie für den Überschlag

Bei der letzten Kurve musst du übers Tempofeld kurz danach dieses Boostitem benutzen und so zielen das du ganz genau dahin fliegst wo die Bande an Höhe verliert.

Bei mir hats nach der 13. Runde in dem Modus Schnelle Runde geklappt.Du musst es einfach immer wieder versuchen.Es ist eine schwierige Trophy,aber im Vergleich zu den anderen noch leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Hey,Dank Dir für den Tipp,hab mir auf YouTube angeschaut wie es funktioniert.Hab es zwar noch nicht geschafft aber das kriege ich noch hin.Und das ist dann das letzte was ich in diesem Spiel noch schaffe.Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu hoch.Damit haben Sie das Spiel wirklich kaputt gemacht.Mag sein das es einige Leute gepackt haben.Ist mir auch egal.Ich mach den Überschlag noch,hole mir die Trophäe und das wars dann(erstmal).Irgentwann mal,wenn ich Langeweile hab,setz ich mich nochmal ran,mal schauen.Danke für die Antworten.......Gruss:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die 99 Runden und so macht es wie DumpwEEd... klemmt nen Zahnstocker in den Analogstick und schaltet auf Autopilot. So zockt der :)

 

Nagelfeile mein Freund! NAGELFEILE

 

Naja ich geh auf Rennbox, Schnelle Runde, Pilotenunterstützung ein und klemm einfach mit ner Nagelfeile den X Knopf fest, geh dann Duschen, Online, was Essen, mach den Abwasch, Staubsauge oder schau Fernsehen und nach 40 Min. hab i ne neue Trophy und einige Loyalitätspunkte mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ne andere Frage:Es ist mir ein Rätsel wie man 20Perfcte Runden schaffen soll!Und ein noch viel grösseres Rätsel 75 Runden bzw. Zonen zu schaffen.Ich hab bisher nix an der Steuerung verstellt.Hab die ganze Zeit mit der Standartsterrung gespielt.Jetzt hab ich gesehen das man das verstellen kann.Was bedeutet zb. Neigen?Oder Steuern u. Neigen?Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich den Controller am besten einstellen kann?Und wie man am besten im Zonen Rennen steuert?Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann.Ich hab jetzt das 5Event freigeschaltet und das ist mein erstes WipeOut.Kenne mich nicht ganz sogut aus.Aber jeder hat mal klein angefangen.Ich komme jetzt solangsam an meine spielerische Fähigkeiten und brauche ganz dringend Tipps.Ich wusste zb. nicht das man am Anfang einen Schnellstart hinlegen kann.Wenn jemand noch ein paar nützliche Tipps hat um schneller zu werden,immer her damit.Ich kann Sie sehr gut gebrauchen.Vielen Dank im vorraus.......Gruss:

Bearbeitet von GREENMAN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...