Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Bei den Zonenrennen, kannst du das Neigen vergessen! Damit ist die Bewegungssteuerung gemeint, da hast bei den 20 perfekten Zonen absolut keine Chance! Für diese Trophy hilft nur üben, üben, üben! Ich tu mich am leichtesten am Anulpha Pass! Aber die Trophy hab ich trotzdem noch nicht geschafft!

 

Wegen den Loyalitätspunkten schau mal ein paar Beiträge weiter nach oben ;)

 

Bei einigen Zeitrennen, hat es mir sehr geholfen, die Kurven eng zu fahren! Natürlich darfst du keinen einzigen Beschleunigungspfeil verpassen! Auch sehr wichtig sind Barrelrolls und der Geschwindigkeitsboost den du für jede Runde bekommst, an manchen Stellen kannst du den einsetzen um eine Barrelroll zu machen und damit wieder Speed zu bekommen!

Wenn du bei Schnelle Runde schwierigkeiten hast, dann fahr erst eine Runde ganz normal und setze deinen Boost erst ganz kurz vor dem Ziel ein, damit machst du auch nochmal 2-3 Sekunden gut! Musst halt dann die Runde perfekt fahren!

 

Wipeout HD war auch mein erstes Wipeout und habs trotzdem gepackt! Ist schon schaffbar, aber manchmal auch extremst frustrierend!

 

P.S.: Wie man in Zone 75 kommen kann ist mir auch unbegreiflich!

 

Übrigens wenn du mal was vergisst, hier im Forum was zu schreiben, gibts auch eine EDIT funktion

 

EDIT: Und schon brauch ichs selber :)

 

Weiss jemand wie ich die Motion Master Trophy bekomme? Ich habe Neigen und Steuern eingestellt, Empfindlichkeit auf 40% und habe nix gemacht ausser Waffen benutzt und das Rennen gewonnen! Hab keine Luftbremsen benutzt und die Pilotunterstützung ist auch aus! Hab in der Venom Tempoklasse gespielt! Weiss jemand was ich falsch gemacht habe?

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss jemand wie ich die Motion Master Trophy bekomme? Ich habe Neigen und Steuern eingestellt, Empfindlichkeit auf 40% und habe nix gemacht ausser Waffen benutzt und das Rennen gewonnen! Hab keine Luftbremsen benutzt und die Pilotunterstützung ist auch aus! Hab in der Venom Tempoklasse gespielt! Weiss jemand was ich falsch gemacht habe?

 

Nö sollte alles richtig sein, ich hab' sie so in einem Rennbox-Einzelrennen bekommen. Gewonnen haste ja sicher? Btw, kann man für die Trophy die Luftbremsen benutzen, Anulpha Pass bietet sich da wieder an, kann man ja locker nur mit Luftbremsen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb mit X Gas, schiess mit Viereck meine Waffen ab und setz die Luftbremsen ein, aber den linken analogstick lass ich in Ruhe?

 

Gönau, vielleicht haste mal kurz den Stick berührt oder so. Hab' den Pad zur Sicherheit in beiden Händen quasi liegend gehabt, also so das er auf den Handflächen ruht und ich die Schultertasten durch schließen der Finger betätigen konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps,kann Sie "gut" gebrauchen.Und zu der Motion Trophäe,die hab ich schon und man darf "nur Luftbremsen und Beschleunigungspads" nehmen,keine Waffen.Ganz wichtig,keine Waffen.Auch keinen linken Stick.So hab ich Sie auch bekommen.Uns so steht es auch in spieletipps.de!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab' heute mal den Trick ausprobiert von wegen Gas festklemmen und dann mit Lenkunterstützung die 99 Runden Trophy holen. Also Nagelfeile/Zahnstocher ist mir bei einem Dualshock-Pad zu störungsanfällig, Klebeband muss man immer mal wieder festdrücken und es bleibt etwas Kleber am Pad hängen. Aber die Variante Heimwerker funzt super! :D ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...