Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist ja sowas mal von geil!!!! :smileD: :smileD: :smileD: :smileD: :smileD:

 

Diese Grafik, dieser Sound, der Soundtrack und das ganze Spiel-Design! Top!!

 

WipEout HD macht auf nem HDTV gleich 10mal soviel Spass wie auf der PSP! :ok:

 

Der Zone-Modus ist ja mal sowas von abgefahren!!! :smileD: :smileD:

 

Schnell weiterspielen.... :smileD: :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA VERDAMMICH DOCH MAL!! ICH WILL WIPEOUT HD HABEN AHHHH

Ich zock schon die ganze Zeit auf der PSP und ich will endlich eins auf der PS3!!!! Aber ... keine Kreditkarte... VERDAMMT!

 

Haha... :haha:

 

Ich hahabs... ich hahabs.. äääätsch... :tongue2: :tongue2:

 

Nein... !!! So gings mir nach Release von WipEout bis heute auch^^ Ich weiß also gut wie du dich fühlst.... das ist nicht lustig... :(

 

Spätestens zu Weihnachten müsstest du es auch spielen können... weil dann sollen die PSN Cards kommen... :think:

 

siehe hier:

PSN-Cards noch vor Weihnachten.U PrepaidKreditkarten,Wire- u KK ausländischer Banken gehen NICHT. - PLAYSTATION®Network - Official PlayStation Community -PlayStation.com

 

Oder du holst dir ne KK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens zu Weihnachten müsstest du es auch spielen können... weil dann sollen die PSN Cards kommen... :think:

 

siehe hier:

PSN-Cards noch vor Weihnachten.U PrepaidKreditkarten,Wire- u KK ausländischer Banken gehen NICHT. - PLAYSTATION®Network - Official PlayStation Community -PlayStation.com

 

Oder du holst dir ne KK :D

 

das wäre geil...wird auch ma zeit. aber wenns nich rauskommt ises auch nich schlimm hab noch meine wirecard und die funzt zum glück auch noch. ^^

 

btw: hab jetz kampagnen-elite geschafft jetzt fehlen mir nurnoch 2 trophys :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: hab jetz kampagnen-elite geschafft jetzt fehlen mir nurnoch 2 trophys :tongue2:

 

:respekt::respekt:

 

Überall eine Goldmedaille also... und das alles auf schwer.. ;)

 

Bin noch ziemlich am Anfang und es hats wirkich in sich... mir kommts schwerer als für psp vor... :think: Oder ich muss mich einfach wieder reinsteigern... :D

 

Die Geiterschiffe finde ich diesmal ziemlich cool^^ Die werden als Hologramme dargestellt und das ergibt irgendwie Sinn^^ Coole Idee.. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab WipEout HD auch schon ne weile und hab seit gestern Endlich alles in Gold geschafft.

 

War nicht leicht aber in GOLD alles und SCHWER, dass werd ich erstmal nicht schaffen ist echt extrem SCHWER.

 

39% von Trophies hab ich schon, vielleicht werden es irgendwann mal mehr.

 

Ein eventuelles Treffen könnte man mit euch ja ausmachen, weil wenn sich 8 Leute Treffen und spielen die, die Silberne Schiffslackierung haben dann bekommt man wieder eine Bronzene Trophie die halt versteckt ist versteht sich.

also bis dann

im meinem Profil steht ja eh drinnen wie meine PSN ID heißt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...