Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Online aber ich hab mit euren Goldmedaillen erstmal keine Chance... Mache grad meine ersten Rapier rennen und bin auch erstmal überfordert^^ Aber ich pack das schon.... :rauch:

 

Bei WipEout kann man nach jeder Runde einfach nur besser werden... :D

 

 

hey

wart mal ab bis du bei der Letzten dings da Meltown angekommen bist, da gibts so ein Zeitrennen mit Tempo Phantom auf Vineta K mit nem Zeitlimit auf 1 min und 44 sec.

 

Ich sag dir dass war bomben schwer, bin nur knapp unter der geforderten zeit geblieben und hab somit Gold gehohlt.

Ich glaub du möchtest jetzt sicher nicht wissen wieviel stunden ich davor saß. irgendwie krank wenn ich jetzt sehe, dass jetzt alles in Gold schimmert ! :D

Bearbeitet von Neo_SUC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey

wart mal ab bis du bei der Letzten dings da Meltown angekommen bist, da gibts so ein Zeitrennen mit Tempo Phantom auf Vineta K mit nem Zeitlimit auf 1 min und 44 sec.

 

Ich sag dir dass war bomben schwer, bin nur knapp unter der geforderten zeit geblieben und hab somit Gold gehohlt.

Ich glaub du möchtest jetzt sicher nicht wissen wieviel stunden ich davor saß. irgendwie krank wenn ich jetzt sehe, dass jetzt alles in Gold schimmert ! :D

 

Hehe... bin da nicht anders... Ich spiele so ein Spiel immer mit den Gedanken:

 

"Es ist möglich, es ist möglich" und "Irgendwann schaffe ich das... das schaffe ich!!"

 

Anders wäre so ein spiel nicht durchspielbar^^

Man muss schon bissl krank sein um das durchspielen zu wollen.. ;)

 

Ich habe hier übrigens ein Voting gestartet bevor das jetzt alle übersehen hier der Link^^

http://www.play3.de/forum/psn-spiele/6896-wipeout-hd-teams.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Vollversion für 18€! Um genau zu sein ein "Remake" von den PSP-Teilen nur in HD eben... ;)

 

- 8 Strecken

- 12 Teams

- ein super geiles und laggfreies Onlinemode :smileD:

 

Du kannst das auch auf deinen alten TV spielen aber dann siehts natürlich nicht so geil aus wie in HD^^

 

DLC`s soll es auch bald geben.... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja servus trance schön dich wieder zu sehen :D:D:D:D:D

 

Für mich gibt es nur 2 Spiele... PES und WipEout... :D Wo anders sieht man nicht....:think:

 

Na... 18€ sind doch sogut wie geschenkt^^ Ich hätte für das Spiel auch locker 70€ gegeben.. :D

 

Achja.. Ich habe die Spielmodi vergessen... davon gibt es 5:

 

- Einzelrennen

- Turnier

- Zone (echt abgefahren)

- Zeitrennen

- Schnelle Runde

 

Ich vermisse nur den Eliminator... kommt bestimmt als DLC noch.. :)

 

Homepage:

WipEout® HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...