Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Das Spiel sieht einfach super aus. Das es recht schwer sein soll, liest man aber ja doch relativ häufig.

 

Ich bin übrigend auf der Suche nach jemandem der mir das Game Wipeout HD shared, im Gegenzug würde ich ihm Street Fighter 2 HD Remix sharen.

 

Bei Interesse einfach PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Das Wipe Out doch wieder sehr schwer geraten ist musste ich auch schon feststellen. Einige dinge finde ich aber unmöglich zu schaffen, wie die Rundenzeit von dem Entwickler zu unterbieten mit Pirnha auf Anulpha Pass in der langsamsten Geschwindigkeitsklasse. Wie hat der das bitte geschafft?Und bis Zone 50 ist auch fast unmöglich. Ich komme immer nur bis Super Zen und dann is schluss nach ein paar Zonen.Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich glaube das ist die Zico trophäe.

Ich will mal behaupten, dass ich kein schlechter fahrer bin und dieser Geschwindigkeitskategorie, wo man die Trophie holen kann ist es nur wirklich einfach nicht gegen die Wand zu fahren und so viele Beschleunigungspads, wie möglich zu nutzen, aber ich schaffs einfach nicht.

Du hast meinen vollen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also es ist eine Frage der Technik! Man braucht eine bestimmte Technik, einfach fahren geht da nicht! Ich frag dich mal: Hast du in dem Rennen insgesamt 5 Überschläge/Rollen geschafft!? Du musst nämlich insgesamt 5 machen, damit du die Zico bekommen kannst! xD

Ich glaub langsam, dass ich aufgebe, ich hab nämlich heftige Probleme ... vielleicht wenn ich älter bin und mehr drauf hab, mach ich mich da wieder ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Überschläge??? Wo soll man die denn alle schaffen???

Das ist ja fast unmöglich, typisch Wipe Out eben genauso schwer, wie der Überschlag auf Moa Therma war das glaub ich den man schaffen muss.

Ich werde mich da nochmal dran geben, wenn ich wieder ne Stunde am Stück zeit hab. Mal schauen, ob ich die 5 mal überhaupt schaffe, aber danke schonmal für den Tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Überschläge??? Wo soll man die denn alle schaffen???

Das ist ja fast unmöglich, typisch Wipe Out eben genauso schwer, wie der Überschlag auf Moa Therma war das glaub ich den man schaffen muss.

Ich werde mich da nochmal dran geben, wenn ich wieder ne Stunde am Stück zeit hab. Mal schauen, ob ich die 5 mal überhaupt schaffe, aber danke schonmal für den Tipp^^

flattland=

YouTube - Flatfland Flyer Trophy - Wipeout HD

 

die gibs ne trophäe für 5 überschläge?? habe ich nichts gefunden.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...