Jump to content
Play3.de
T-X2083

Wipeout HD

Recommended Posts

Das Spiel sieht einfach super aus. Das es recht schwer sein soll, liest man aber ja doch relativ häufig.

Ich bin übrigend auf der Suche nach jemandem der mir das Game Wipeout HD shared, im Gegenzug würde ich ihm Street Fighter 2 HD Remix sharen.

Bei Interesse einfach PN.

Ich nähere mich immer mehr der Platin ... endlich, kann es kaum erwarten! Die härtesten Sachen sind sowieso die Zeus der Zone und die 50 Zonen nur mit Air Brakes und alle Kampagnenrennen auf Schwer machen ...

Aber irgendwann schaff ich das schon noch verdammt xD

Das Wipe Out doch wieder sehr schwer geraten ist musste ich auch schon feststellen. Einige dinge finde ich aber unmöglich zu schaffen, wie die Rundenzeit von dem Entwickler zu unterbieten mit Pirnha auf Anulpha Pass in der langsamsten Geschwindigkeitsklasse. Wie hat der das bitte geschafft?Und bis Zone 50 ist auch fast unmöglich. Ich komme immer nur bis Super Zen und dann is schluss nach ein paar Zonen.Gruß Micha

Michakron.png

PS3 Trophies

PS3 mit 320GB

TV: Samsung LE37M87BD

5.1 Sorroundsound-System über Teufel Decoderstation 3

Meine Spiele: Uncharted, GT5 Prologue, Bladestorm, Motorstorm 1 & 2, GTA IV, Civilization Revolution, Star Wars The Force Unleashed, Wipe Out HD, High Velocity Bowling, Super Stardust HD, Fatal Inertia

Will noch haben: FF XIII, GT5

Ich war bei Zone 70 in Mach 1 angekommen, dann hab ich eine Runde total verkackt >.< sonst hätte ich Zeus der Zone schon geschafft >.<

Du meinst doch sicher die Zico-Trophäe oder!? die hat mich nur 3 Stunden gekostet, man braucht noch bisschen Glück! =D

Jop, ich glaube das ist die Zico trophäe.

Ich will mal behaupten, dass ich kein schlechter fahrer bin und dieser Geschwindigkeitskategorie, wo man die Trophie holen kann ist es nur wirklich einfach nicht gegen die Wand zu fahren und so viele Beschleunigungspads, wie möglich zu nutzen, aber ich schaffs einfach nicht.

Du hast meinen vollen Respekt.

Michakron.png

PS3 Trophies

PS3 mit 320GB

Meine Spiele: Uncharted, GT5 Prologue, Bladestorm, Motorstorm 1 & 2, GTA IV, Civilization Revolution, Star Wars The Force Unleashed, Wipe Out HD, High Velocity Bowling, Super Stardust HD, Fatal Inertia

Öhm also es ist eine Frage der Technik! Man braucht eine bestimmte Technik, einfach fahren geht da nicht! Ich frag dich mal: Hast du in dem Rennen insgesamt 5 Überschläge/Rollen geschafft!? Du musst nämlich insgesamt 5 machen, damit du die Zico bekommen kannst! xD

Ich glaub langsam, dass ich aufgebe, ich hab nämlich heftige Probleme ... vielleicht wenn ich älter bin und mehr drauf hab, mach ich mich da wieder ran!

Hallo zusammen,

hat jemand ein paar Tipps und Tricks, wie man am besten fährt??:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

5 Überschläge??? Wo soll man die denn alle schaffen???

Das ist ja fast unmöglich, typisch Wipe Out eben genauso schwer, wie der Überschlag auf Moa Therma war das glaub ich den man schaffen muss.

Ich werde mich da nochmal dran geben, wenn ich wieder ne Stunde am Stück zeit hab. Mal schauen, ob ich die 5 mal überhaupt schaffe, aber danke schonmal für den Tipp^^

Michakron.png

PS3 Trophies

PS3 mit 320GB

5 Überschläge??? Wo soll man die denn alle schaffen???

Das ist ja fast unmöglich, typisch Wipe Out eben genauso schwer, wie der Überschlag auf Moa Therma war das glaub ich den man schaffen muss.

Ich werde mich da nochmal dran geben, wenn ich wieder ne Stunde am Stück zeit hab. Mal schauen, ob ich die 5 mal überhaupt schaffe, aber danke schonmal für den Tipp^^

flattland=

YouTube - Flatfland Flyer Trophy - Wipeout HD

die gibs ne trophäe für 5 überschläge?? habe ich nichts gefunden.

Edited by steffen

Habe auch ein Video gefunden wo beschrieben ist wie man Zico schlägt, waren nur 4 Überschläge, wenn ich richtig gezählt habe, aber danke für den Videotipp.

Michakron.png

PS3 Trophies

PS3 mit 320GB