Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, WipEout gehört zu den wohl besten Marken der PlayStation, aber mittlerweile weiß es anscheinend keiner mehr zu schätzen! Die gute, alte Zeit ist anscheinend vorbei ... auf der PS1 war das damals Referenz und auch jetzt seh ich es als wohl bestes Downloadgame an und auch als bestes Rennspiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frage:Was muss ich machen um die Lackliebhaber Trophäe freizuspielen?Und den Soundtrack,den man irgentwo gratis runterladen kann,den hätte ich auch gerne.

 

 

So hier hab ich mir mal die mühe gemacht und hab dir den play3-link hier rein gepostet wo alles schön geschildert steht wo man den G.A.M.E.3.0 Soundtrack Downloaden kann. VOLLKOMMEN LEGAL !

 

WipEout HD - Gratis Custom Soundtrack by play3.de

 

Dann solltest du nach dem rießen Gelben G.A.M.E.3.0 Banner weiter unten einen Download Link finden und den ersten zshare am besten nehmen, hab den gerade ausprobiert und mann ich hab da ein bisschen geladen und es dauert so um die 28 bis 30 min. soviel musst du dich halt gedulden, aber der SOUNDTRACK ist die WARTEZEIT auf JEDENFALL WERT ! EINFACH GENIAL !

 

Meine absoluten LIEBLINGSLIEDER AUF DEM SOUNDTRACK SIND :

Jeff Nash_Heimdall und Maher Al-Samkari_SineWaves !

 

Und die Lackliebhaber Trophäe hab ich auch endlich geschafft.

musst nur mit alle TEAMS 8000 Loyalität Punkte haben ! dauert ein bisschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den über mir:Super,ich Danke Dir für den Link!Werde ich heute gleich mal ausprobieren und das mit der Trophäe "Lackliebhaber " das wusste ich nicht das man für jedes Team 8.000Punkte holen muss.Denn in der Liste steht nur ,das man jede Lackierung freispielen muss aber nicht wie man das macht.Sei bedankt.Endlich mal jemand der nicht klugscheisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wäre auch gut gewesen, wenn du im Trophythread von WipEout geschaut hättest, ich denke mal, da sollte es auch stehen ... hab die Lackliebhabertrophäe schon recht lang, ist mit Zico die einfachste Gold im Game, der Rest ist abartig krank XD

 

:D ich hoffe das mit zico ist n scherz :D. hab mir an dem typen die zähne ausgebissen, und immer noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Zico vor der Lackliebhaber Trophy O.o

Wenn man die Youtube Videos mal ansieht und sehr oft probiert (bin 3 Stunden am Stück dafür gesessen! xD) schafft man es irgendwann ... probier mal die 75 Zonen oder alle 16 Strecken auf Phantom und Schwer ... genauso wie alle Kampagnenrennen auf Schwer ... DARAN wirst du mehr als verzweifeln ....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Zico vor der Lackliebhaber Trophy O.o

Wenn man die Youtube Videos mal ansieht und sehr oft probiert (bin 3 Stunden am Stück dafür gesessen! xD) schafft man es irgendwann ... probier mal die 75 Zonen oder alle 16 Strecken auf Phantom und Schwer ... genauso wie alle Kampagnenrennen auf Schwer ... DARAN wirst du mehr als verzweifeln ....................

 

ohja, das wird auch noch schön werden. generell sind die trophies in wipeout sehr schwer.

 

bei zico bekomm ich diese 3 rolle nie hin. die auf das podest. entweder dreht sich der gleiter nit oder ich fall runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...