Jump to content
T-X2083

Wipeout HD

Recommended Posts

Diese Rolle ist Glückssache XD Mir gings genauso wie dir, aber wenn du die schaffst, ist es eigentlicht schon FAST sicher, dass du Zico hast ... du musst immer versuchen, so weit wie möglich vom Rand abzuspringen (sozusagen xD)

ja glücksache trifft es sehr gut :D . bin schon 2 mal die 99 runden gefahren und die rolle hat vllt 3-4 mal geklappt ^^.

screech8214

Ich hab ca. 140 Runden hingelegt, wenn ich mich nicht irre... dabei war sogar mein Fehler, dass ich anstatt Sitzung beenden einfach beenden gemacht hab und dadurch nicht mal auf die Onlineliste komme und meine Zeit wird auch nicht gespeichert (genauso wie Loyalität nix dazukam -.-) ... dummer Fehler wie ich finde O.o Die Trophy hab ich dennoch!

Ich zocke seit gestern Wipeout HD und muss sagen, es is der Burner. Es läuft absolut flüssig und die Grafik is ebenso geil!

Das allerbeste ist natürlich, das man seine eigene Musik abspielen kann ( Techno, Electro usw. )

Aber ich habe mal ein Zonen Rennen auf " Anulpha Plus " oder so gemacht. Wie kann der Weltrekord Heini 1007 Zonen geschafft haben. Das is ja krank. Ich habe gestern die 99 Runden auf Anulpha Plus absolviert und meine Beste Zeit war 22:96 sek. Der weltrekord ist sogar noch 2 sek. schneller. das ist echt krass.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

du zockst das game seit gestern und bist angeblich nur 2 sekunden hinter dem weltrekord...?

wer 's glaubt...

mir is das völlig Latte ob du mir das glaubst. Und 2 sek. bei Wipeout sind ne ganze Menge Holz. Außerdem hab ich die anderen Teile auch gespielt. Und dein Kommentar is sowieso ne Frechheit. Kennst mich nicht aber machst mich dumm an und unterstellst mir das ich Lüge.

hehe ich habe zum ersten mal gran turismo diese hd demo gezockt und war 8ter der welt rang liste beim Dritten versuch :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

ich war am ersten Tag 4. und 3 wochen später wieder 400. na und

Back2Topic

Diese Zeit vom Zico zuschlagen packe ich einfach nicht. Ich treffe jedes Beschleunigungsfeld und mache keinen Fehler und diese Rolle bekomme ich auch jede Runde hin. Bringt es was den Pilot einzuschalten??

Autopilot ist wirklich nur für Anfänger ...

Bei Zico muss man insgesamt 4 Rollen hinbringen!

Youtube nach Zico suchen, da siehst du Video wie es zu tun ist!

Selbst wenn man alle Rollen schafft, kann es passieren, dass man um 10 ms verkackt -.-

Ich find das Game einfach zu schwer. Aber davon mal ganz abgesehen spiele ich im allgemeinen keine Rennspiele von daher bin ich wirklich blutiger Anfänger. Also Trophys sind für mich bei Wipeout gestorben, weiter wie jetzt komme ich einfach nicht mehr. Und wenn es im Split nicht so viel Fun machen würd, wäre es schon längst von der Platte verschwunden :)

...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld...

AinsamerWolf.png

Wow... kaum habe ich mal paar Wochen kein WipEout gezockt bin ich schon wieder aus der Übung... :muede: Einzig auf der Strecke Analpha Pass kann ich noch mithalten... :D

Wo bleiben die DLCs eigentlich? :traurig: