Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hey,ich hab ein Problem u. hoffe Ihr könnt mir helfen:Folgendes,seit kurzem spiele ich wieder WipeOut u. hab mich an die Zonenrennen u. die dazu gehörigen Trophäen ran gesetzt.So,die 20 Perfekten Zonen hab ich geschafft u. hab die Trophy dafür auch bekommen,hab dann weiter gezockt u. hab tatsächlich 53 Runden geschafft aber diese Trophy ( also für die 50 Zonen ) hab ich nicht bekommen???Wieso nicht?Mittlerweile hab ich mehrmals mehr als 50 Zonen geschafft aber die Trophy bekomme ich einfach nicht.Und die Bewegungssensor hab ich auf " Aus " stehen!?Was mache ich falsch?Und wenn alles seine Richtigkeit hat,was könnte ich noch probieren o. verstellen,damit ich diese Trophy auch mal bekomme?Danke für Antworten im vorraus!:nixweiss::ka::nixweiss::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren....

 

Was würde Dich interessieren?Wie man die 50 Zonen Trophy bekommt?Ich hab Sie mittlerweile aber es ist echt alles andere als leicht,diese freizuschalten!Man darf,wenn man die 50er Zonen Trophy freischalten will,nur mit den Schultertasten L2 u. R2 lenken u. den linken Analogstick darf man nicht benutzen.Und wenn man im Rennen ist,am besten auch nicht mal berühren,das könnte,wenn man grosses Pech hat,schon reichen-also wenn man Ihn etwas doller berührt hat-das man in diesem Rennen die Trophy nicht bekommt.Da ich vorher schon seit 3Tagen immer wieder Zonenrennen gemacht habe,um die Lackliebhaber Trophy zu bekommen,war ich natürlich schon ganz gut geübt im Zonenrennen.Von daher hatte ich zum einen schon ein gutes Feeling für die Kurfen u. wenn man dann so ca. 8,9 0. 10 Rennen nur mit den Schultertasten fliegt,bekommt man schnell den Bogen raus,wie man am besten um die Kurfen fliegen kann.Aber mehr als 5o Zon. hätten es nicht sein dürfen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...