Jump to content
T-X2083

Wipeout HD

Recommended Posts

Mahlzeit Leute Letzten Monat Kam doch Die Melden Das man Wipeout HD umsonst bekommen wird wenn man sich einen Neuen Account im Ösistore macht. Hatt jemand schon Genaueres Rausgefunden ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Es gibt bereits ein Threa dazu.

wenn du Gucken Kannst Dann siehst du das es schon ein alter Thread ist nur die Seite neu umgesprungen ist ^^

würde mich Freuen wenn es 70 % der Leute sich daran mal nen Beispiel nehmen würden xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

Ich meinte zu dem "wipeout gratis im ösi store" thema.

ja sorry aber DIe Such Funktion hier ist echt Fürn Arsch :ok:

hab Wipeout sogar Falsch Schreiben Müssen damit es gefunden wird

was ist den das für Eine Suchfunktion ^^ xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

Hey,ich hab ein Problem u. hoffe Ihr könnt mir helfen:Folgendes,seit kurzem spiele ich wieder WipeOut u. hab mich an die Zonenrennen u. die dazu gehörigen Trophäen ran gesetzt.So,die 20 Perfekten Zonen hab ich geschafft u. hab die Trophy dafür auch bekommen,hab dann weiter gezockt u. hab tatsächlich 53 Runden geschafft aber diese Trophy ( also für die 50 Zonen ) hab ich nicht bekommen???Wieso nicht?Mittlerweile hab ich mehrmals mehr als 50 Zonen geschafft aber die Trophy bekomme ich einfach nicht.Und die Bewegungssensor hab ich auf " Aus " stehen!?Was mache ich falsch?Und wenn alles seine Richtigkeit hat,was könnte ich noch probieren o. verstellen,damit ich diese Trophy auch mal bekomme?Danke für Antworten im vorraus!:nixweiss::ka::nixweiss::_wanken2:

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Das würde mich auch interessieren....

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Das würde mich auch interessieren....

Was würde Dich interessieren?Wie man die 50 Zonen Trophy bekommt?Ich hab Sie mittlerweile aber es ist echt alles andere als leicht,diese freizuschalten!Man darf,wenn man die 50er Zonen Trophy freischalten will,nur mit den Schultertasten L2 u. R2 lenken u. den linken Analogstick darf man nicht benutzen.Und wenn man im Rennen ist,am besten auch nicht mal berühren,das könnte,wenn man grosses Pech hat,schon reichen-also wenn man Ihn etwas doller berührt hat-das man in diesem Rennen die Trophy nicht bekommt.Da ich vorher schon seit 3Tagen immer wieder Zonenrennen gemacht habe,um die Lackliebhaber Trophy zu bekommen,war ich natürlich schon ganz gut geübt im Zonenrennen.Von daher hatte ich zum einen schon ein gutes Feeling für die Kurfen u. wenn man dann so ca. 8,9 0. 10 Rennen nur mit den Schultertasten fliegt,bekommt man schnell den Bogen raus,wie man am besten um die Kurfen fliegen kann.Aber mehr als 5o Zon. hätten es nicht sein dürfen.:ok:

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

ok, auf PSP war das so ähnlich mit den Schuktertasten.

Ich wrds dan mal versuchen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

weiß jemand eigentlich was neues über das addon zu wipeoutHD? wurde doch vor der e3 angekündigt, aber seither hat man nichts mehr gehört.habe gehofft der dlc erscheint bald..

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!